Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 - Bad Salzungen - 5./PzGrenBtl 391

Begonnen von peparoni, 15. Mai 2011, 22:35:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michi M

also ich bin ca. 10:45 in eisenach, dann ca. 2o min. warten und dann weiter nach basa
bin ca. 11:45-12:00 in basa
"Dran - Drauf - Drüber!!!"

A.Roth

Bin da auch am start
komme aus wiesbaden
man könnte sich ja in bad salzungen treffen und gemeinsam zur kaserne fahren
meine icq nr. 406003386

peparoni

Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird. ^^

Av1ci

so hab auch mal bei facebook eine Gruppe für unsere AGA gemacht, Name : AGA 5./PzGrenBtl 391 in Bad Salzungen < Suchen, finden, leute adden :)

Michi M

Zitat von: Av1ci am 07. Juni 2011, 23:21:54
so hab auch mal bei facebook eine Gruppe für unsere AGA gemacht, Name : AGA 5./PzGrenBtl 391 in Bad Salzungen < Suchen, finden, leute adden :)

jo idee ist gut, ist aber nicht jeder bei facebook
muss mich ja nicht überall anmelden   ;)

Michi M

NiRi

peparoni

@michi : ja hab ich vor aber so wie es bis jetzt aussieht ist das auto voll hab nur n kleinen a1 mit 4 sitzen ;)
Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird. ^^

Shadow1991

Hi muss auch am 04.07.11 nach bad salzungen zu den PanzerGrenadierBataillon 391 und ich komme aus lünen und fährt jemand aus nähe dortmund oder lünen auch dorthin mit dm zug ??
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

Av1ci

wigand

Werde circa gegen 14:00 in Bad Salzungen Bahnhof eintrudeln, und bin mal gespannt, wie ich die Kaserne finde... denke mal, ich werd einfach ein paar schwer bepackte Leute ansprechen und man tut sich dann zusammen.

Wegen NRW + Autofahrt: Schauen wir vor Ort einfach mal, was man so organisieren kann. Erstmal das 1. Klasse Ticket genießen hat ja auch was.

Gruß
Mark

Shadow1991

Zitat von: Av1ci am 18. Juni 2011, 13:28:41
komm auch aus Lünen :D sag ma wer du bist

iich bin es nils wir kennen uns von der gsg und durch marcel kress und haben uns auch mal am tp gesehen
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

Av1ci

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau