Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.7.2011 Feldkirchen/Mitterharthausen 6./Sanitätslehrregi

Begonnen von Ifly.away, 15. April 2011, 10:36:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ifly.away

Fliegen? Kannst du das abrechnen, celebrex?? @Bundi: Wäre vll. besser sich mal bei facebook vorzustellen weil sich alle gerade darüber organisieren ;) Außerdem kann man die Leute ziemlcih gut kennenlernen. Wir sind schon 40 Leute!!! :)

Trapp90

Hat den jeder schon eine Aufforderung zum dienstantritt erhalten? Bei mIr lag leider noch nichts im Briefkasten :(

Celebrex

Ich hoffe mal das ich das verrechnen lassen kann :P...die sollen mir einfach das kilometergeld ausbezahlen bzw. das so verrechnen, das ist sogar billiger als wenn ich wirklich mit auto fahren würde
Hab das auch bei der OPZ und in der Kaserne direkt gesagt und da hat mich keiner darauf hingewiesen, dass das nicht bezahlt wird

Ifly.away

cool :D mit welcher airline fliegst du und wieviel kostet es dich? fliegen würde für mich auch in frage kommen allerdings von/nach Hanover airport (HAJ)

Neph112

so leut da ich kein facebook habe hier ich fahre um 8:59 in fuld los richtung würzburg wenn noch jemand so auf der strecke fährt könnte man sich ja treffen.

Celebrex

Also ich fliege mit Lufthansa von Bremen nach München hat damals so 55€ gekostet...werde mir dann in München nen Bayern Ticket kaufen und dann komme ich für ca. 80€ dahin...von den Kilometern sind das so 730, müsste also von den Kosten her gedeckt werden...wenn du aber noch nen günstigen Flug willst würde ich mich beeilen..wird von Tag zu Tag teurer :-\

Ifly.away

leider fliege ich nicht, zug von hannover aus ist schon gebongt. fährt übrigens über fulda/würzburg ;) ist der ICE 583 der müsste so 9:55 durh fulda kommen. wir brauchen übrigens erst zwischen 14:00 und 1800 da sein.

Trapp90

Ich hab leider kein Facebook, könnte einer von euch mal bitte fragen ob schon alle die Aufforderung zum Dienstantritt bekommen haben?

Ifly.away

also laut facebook schon^^ mensch, meldet euch da an, ist lustig. ihr könnt ja auch iwelche fakenamen nehmen....

wer fährt mit der bahn von hannover nach straubing via göttingen-würzburg-nürnberg-münchen-LA-Plattling ???( so stehts aufm ticket drauf :)) ich weiß nicht ob es nicht noch umändern sollte....

Neph112

Mohawk

Was alle immer mit Stasibo.. ähmm.. ich meinte Facebook haben :P

Habt ihr eigentlich standard Schlösser besorgt?
Finde nämlich diese mit den Coderädchen dran sinnvoller weil man da den Schlüssel nich verlieren kann ;D

@ Alex: Also meine Zugfahrt würde über Dortmund führen, wir könnten uns per icq etc. ja mal kurzschließen

Benni311

Hallo Zusammen,

hab gerade erst gesehen, dass hier geposted wird.
Ich komm auf jeden Fall auch mit nach Feldkirchen am 4.7.11.
Ich komm aus dem Raum Bonn und fahr vllt. mit dem Auto.
Wer mitfahren will kann mir ruhig schreiben.
Ich hab schon hammer Bock Leute!!!

Greets

Mei

Hallo ihr alle,

ich werde auch in Feldkirchen antreten und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Hab dieses Forum allerdings jetzt erst entdeckt. :P So langsam kommt die Aufregung vor dem Dienstantritt bei mir durch, da ist es toll, dass man hier schon mal ein bischen mitbekommt, was einen so erwartet. Ich werde übrigens Humanmedizin studieren. Wunschorte: Frankfurt, Marburg, Mainz.
Am 4.7. werde ich um 8:19 den ICE 23 nach Regensburg nehmen. Fährt zufällig jemand von euch mit dem selben Zug?

LG
Mei

Julius v. I.

Ich wünsch dann allen zukünftigen Kameraden viel spass und Erfolg in der AGA. Und denkt dran, dass die AGA ja nicht ewig geht, also an manchen stellen einfach mal Augen zu und. Durch.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau