Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Berlin 4./Wachbataillon BMVg

Begonnen von Meo_92, 15. Juni 2011, 10:46:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meo_92

Grüße =) Ich wollte mal fragen wer hier noch zum Wachbataillon eingezogen wird....

Frederic Putzmann

Guten Tag,
ich komm leider doch nicht nach Schwabo sondern nach Bruchsal :(.
Schade hab mich echt schon gefreut.

hom

hallo

ich geh auch nach Berlin aber zum 7./ Wachbataillon

von wo kommst du?

Arni

Meo_92

Komme aus Sachsen bei Chemnitz...habt ihr eure Briefe schon von der Kaserne? Weil ich sollte erst auch zur 7. wurde dann aber nochma geändert...

Arnii

sollte eigentlich auch zum 1.10 eingezogen werden aber die meinten kein platz jetzt muss ich am 4.7 nach berlin :D

hom

na dann Berlin wir kommen :D

wisst ihr schon wann ihr in berlin ankommt und wie ihr zur kaserne kommt?!

Meo_92

naja ich muss um 12 da sein...un geh vorher noch mit ner freundin aus berlin frühstücken...das heißt ich muss relativ zeitig los...also wenn ihr wissen wollt wie ihr am besten hinkommt....fahrt zum hbf dann friedrichstraße(eine station) und dann mit der U6 zum Kurt-Schuhmacher Platz von dort ist das dann nich mehr weit...

Arnii

komme garnicht klar :D suche einen der hier bei mir in der nähe kommt :P

Meo_92

Ich komm leider aus ner komplett anderen Richtung...tut mir leid^^ aber bis zur Kaserne ist Recht einfach...wenn du HBF kommst könn wir ab da zusamm fahrn...

Arnii

jo jetzt müssen wir erstmal schauen ob wir alle rechtzeitig ankommen :p weis nioch garnicht wann ich loss fahre im breif steht ja spätestens am 04.07 um 16 zu sein

Meo_92

Bei mir steht im Brief von der Kompanie dass ich schon um 12 da sein soll...das schaff ich locker ich fahr nur 2 einhalb stunden

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau