Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

04.11.2011 Siegburg 6./ WachBtl BMVg

Begonnen von Reckless, 14. Juni 2011, 11:07:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reckless

Muss noch jemand dahin? Komme aus der nähe von Frankfurt am Main  :)

LogiMeister

Dann wünsche ich Ihnen viel Spaß im Rhein-Sieg-Kreis. Und nicht zur JVA Siegburg verlaufen die befindet sich auf der anderen Straßenseite  ;D

Reckless

Meo_92

Komm nich nach Siegburg bin aber ab Juli auch beim Wachbataillon allerding bei der 4. und in Berlin...

Wünsch dir viel Spaß ;)

Reckless

Danke  :) Ich sollte anfangs auch nach Berlin, ich hab aber nen Brief bekommen das es sich für mich nicht lohnt dahin zu gehen für die 3 Monate, deswegen muss ich jetz die ganzen 23 Nach Siegburg.

Aber Ich Wünsche dir aufjedenfall viel Spaß dort  ;)

Meo_92

Ebenfalls Danke ;) Ich sollte erst zum 7. hab dann aaber gestern mein Brief bekomm dass ich doch zum 4. muss und spätestens um 12 xD ich fahr über 3 Stunden nach Berlin mitm Zug da kannste dir vorstelln wie früh ich aufstehn muss weil ich nohc mit ner Freundin aus Berlin frühstücken wollte in Kreuzberg =).. Wie lang brauchst du zur Kaserne?

PS: Vllt sieht man sich beim Zapfenstreich;)

Reckless

Jetzt brauch ich zur Kaserne 30mins  ;D aber als ich noch nach Berlin sollte warens 5 und halb Stunden :(

Meo_92

Ok das is is sehr lange xDD...Sagma hast du dein Gelöbnis in Berlin oder in Siegburg?

Meo_92

Meo_92

ja würd ich mich freun....kannst mich ja mal bei icq adden nummer steht auf meim profil...fallst du icq hast^^

Kewein

Na dann mal viel spaß in schönen siegburg da wohne ich;) und am montag habe ich mein dienstantritt im der 6./ fallschirmjb. 373 seedorf
Glück ab

Reckless

Cimmi

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau