Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 5./ SanRgt 22 Ahlen

Begonnen von Kleene20, 31. März 2011, 10:44:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sina

nagut dann werde ich mal auf euch hören und eine Stunde früher fahren... :) dann bin ich auch 10:23Uhr da:)

Jo89

gut gut! :)
Hab mir in weiser vorraussicht schonmal einen
Platz reserviert-g-

Wieder ein Tag weniger :P

Lg der Jo

san22

hey leute,

habt ihr auch 2 schreiben bekommen ? also von der kompanie und einmal eins vom znwg ?
also in dem von der kompanie steht drinne bis 14 da sein.
vom znwg steht drinne bis 18 uhr.
was stimmt den nun ?!

lg

Jo89

@ san22

Hab auch die zwei Briefe bekommen, ich gehe mal
nach dem Brief der Kompanie.

Lg Jo

Goldi

Ja würde ich auch sagen.
14uhr klingt wahrscheinlicher.
Aber eigentlich sind beide Uhrzeiten unwesentlich, da wir uns eh alle bereits vormittags am BF treffen  ;D
Leute ich freue mich....
Könnt heut schon meine Tasche packen  8)
LG
Goldi

Jo89

^^das stimmt wohl Goldi!

Dauert ja nicht mehr lang! würd auch gern jetzt meine Tasche
packen, fange wahrscheinlich eh ne woche davor an damit ich auch nix vergesse :P

Lg Jo

Sina

Oh ja, ich könnt auch schon packen.  :P
Sag mal, welche größe habt ihr für die Schlösser genommen?  Die Lasche da, ist bei mir 1,4cm, wird wohl ausreichen oder?

Liebste Grüße, Sinaaa :)

Sina

@ JO: hast du meine Nachricht bekommen? Leider zeigt er mir im Postausgang nicht an, dass ich dir eine, bzw jetzt zwei Nachrichten gesendet habe. Wenn nicht muss ich es nochmal versuchen... hast du sonst Facebook? LG

StOPfr

Zitat von: Sina am 17. Juni 2011, 12:43:06
... Die Lasche da, ist bei mir 1,4cm, wird wohl ausreichen oder?
Kommt mir ein bisschen klein vor. Die Größen werden üblicherweise in mm ausgedrückt und ich meine etwas um die 50 mm wäre passender. Vielleicht kann jemand aus aktueller Erfahrung noch eine Info beisteuern.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Sina

Jana90

Hey!
Also ich bin auch am 04.07. in Ahlen dabei:)
Habe gerade schon gelesen,dass ihr alle zwei Schreiben bekommen habt?! Ich hab nur das vom ZNwG bekommen, wo 18 Uhr als Anreisezeit steht?!
Ich kann leider nicht mehr alle Beiträge lesen, aber habe mitbekommen,dass ihr euch alle vorher am Bahnhof trefft!
Wäre auch dabei:D

LG

Sina

Hallo Jana :),
woher kommst du? hast du vllt auch icq oder Facebook (da haben wir auch eine Gruppe eröffnet).
Also wir treffen uns alle um 11:30 am Bhf. da der Bus ja schon 11:35 fährt. Viele sind auch früher da. (Ich 10:23)

LG :)

Jana90

Ich komm aus der nähe von Winterberg im Sauerland!
Hab Facebook und ICQ:)
Mein Zug ist auch um die Zeit da!Passt gut:D
Versuch euch mal zu adden!

jake1992

Hi bin auch dabei und wollte wissen ob von euch einer fwdler ist hatte keine zeit mir alles durchzulesen  ;D

danke schonmal für die antworten

Poeschke

Hiho,
hab mich hier auch mal registriert und freu mich schon auf die Zeit in Ahlen
Ich fang heut schon an Sachen zu packen ^^
Nach der AGA in Ahlen komm ich nach Bonn und hab mich erstmal für insgesamt 1 Jahr verpflichtet
komme um 10:23 am Bahnhof an
LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau