Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZNwg Ost am 24.07.2011 Wer ist dabei?

Begonnen von Jakkaru, 19. Juni 2011, 21:29:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jakkaru

Hallo zusammen :)

Wollte nur mal nachfragen ob sich hier noch jemand findet der am 24./25.07.2011 zum ZNwg Ost darf :)
War schon sehr überrascht das der 24. ein Sonntag ist aber wird schon seine Richtigkeit haben :D

Sollte noch jemand diesen Termin haben kann er ja mal ein paar Zeilen schreiben wo er herkommt oder als was er sich beworben hat.
Hab mich als SAZ4 beworben da der WDB mir beim Beratungsgespräch gleich mal den Wind aus den Segeln genommen hat.

4 Jahre Mannschafter erschien mir in meinem Fall dann auch wesentlich realistischer als mein eigentliches Vorhaben :D
Nein ich hab mich nicht beinflussen oder bequatschen lassen, er hat es mir sachlich und verständlich erklärt.

Auch hier im Forum liest man oft das die Bundeswehr Mannschafter braucht.
Also werde ich das, soweit ich geeignet bin, auch machen :)

Freue mich natürlich über Antworten ;)

Gruß Synthic :)
Ein 2er

Jo3

Wenn ich mal fragen darf...
wann hast du dich beworben gehabt??

Jakkaru

Gute Frage  ;)

Ganz genau weiß ich das jetzt nicht mehr war aber auf jedenfall Mitte Mai :)

Wieso interessiert dich das? :)

Gruß Synthic
Ein 2er

Rembach

Uff.. Ich dachte ich hätte noch Glück gehabt, habe mich so Anfang Januar beworben und bin jetzt erst im ZNwg W

Jakkaru

Oha :o

Dann geh ich mal davon aus, dass im ZNwg West einiges mehr an Bewerbungen eingeht als im ZNwg Ost :D

Anders könnte ich mir das auch nicht erklären :-[

Aber nun hast du ja deinen Termin ;) Wünsche dir viel Erfolg :)

Gruß Synthic
Ein 2er

Jakkaru

Niemand hier angemeldet der sich zum angegebenen Datum dort einfinden darf? :D

Hätt ich nicht gedacht :) Naja, bleibt ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht findet sich ja noch jemand ;)
Ein 2er

chriscom

jap, ich muss auch da hin am 24.

komme aus dresden, bin 20 jahre jung und mach, wenn alles klappt saz 12 feldwebellaufbahn :)

Jakkaru

Da hast du dir ja einiges vorgenommen ;) Wann musst du denn dort eintreffen? :)
Ein 2er

Brokkoli4

Zitat von: Synthic am 19. Juni 2011, 23:22:13
Ganz genau weiß ich das jetzt nicht mehr war aber auf jedenfall Mitte Mai :)

Gruß Synthic

heftig. Ich hab meine bewerbung anfang Juni abgegeben so ca der 5 juni und wurde nach 2 Wochen gleich eingeladen ins ZNwG S...hatte meine eignungsfeststellung am 5-7 july und habe es geschafft. Am 4 oktober gehts los

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau