Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

13 USLw in Heide ab 4.7.2011, Wer ist dabei ???!?

Begonnen von van Seel, 07. Juni 2011, 20:12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

burki1988

bin auch ab 4.7. in heide  aber in der 9.  komme aus der nähe von kassel

Dues

van Seel

sauber endlich ma welche gefunden die auch 13 UsLw müssen ! ich komm aus Lüneburg wie kommt ihr hin?!

ps: habt ihr icq oder facebook ?!

Mfg

Dues

Ick hab Facebook und komme aus Berlin. Mit Zug werde ich dann, von Berlin aus, los düsen. :)

van Seel

aso und welche zug nimmste ;) ? sollen ja vor 16 uhr da sein ne? oder hast du den brief nicht bekommen letztens?;)

MFg

Dues

Kann ich noch nicht sagen xD
Durch die Arbeit kam ich noch nicht zum Buchen. Aber ich denke, nächste Woche werde ich mein Ticket besorgen.
Ja, die Uhrzeitänderung habe ich mitbekommen. Erst 18 Uhr und jetzt 16 Uhr*lol*

van Seel

ach so ;) ja also ich würde den hier in Lüneburg um 11.31uhr nehmen dann is man kurz vor 14uhr in Heide! du kannst ja ma gucken vllt fährste ja  durch lg und wir können zusammen hin fahren, wenn de bock hast! ;) MfG

Dues

Klar, muss schauen wann ich fahre.
Ich sag hier im Thread Bescheid, wenn ich mein Ticket geholt habe. Ich werde 14 Uhr mit berücksichtigen, will aber noch die vorerst letzten Stunden/Minuten mit meiner Familie verbringen hehe. :)
Ich glaube dafür hat jeder Verständnis *gg*

herzberger

@ van Seel

Ich kann dir leider keine PN schreiben
Meld dich mal per ICQ 280716364 oder schick mir per PN deine E-Mail.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau