Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Holzminden 6./Panzerpionierbataillon 1

Begonnen von Donko, 01. März 2011, 14:50:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aaa

Hi komme auch am 4.7.2011 nach Holzminden aber nur für die grundausbildung dann gehts nach Minden komme aus den Kreis Minden-lübbecke Gruß Alex

Tim_St.

Moin,

ich bin Tim, 18 Jahre alt und komme aus Barmstedt.

War heute beim Kreiswehrersatzamt in Hamburg. Ich muss mich ebenfalls am 04.07.2011 um 14 Uhr in Holzminden beim Panzerpionierbatallion melden.  ;)

Auf gute Kameradschaft!  ;)

mfg Tim

Tim_St.

Zitat von: Tim_St. am 20. Juni 2011, 19:32:47
Moin,

ich bin Tim, 18 Jahre alt und komme aus Barmstedt.

War heute beim Kreiswehrersatzamt in Hamburg. Ich muss mich ebenfalls am 04.07.2011 um 14 Uhr in Holzminden beim Panzerpionierbatallion melden.  ;)

Auf gute Kameradschaft!  ;)

mfg Tim

achja ich habe mich 12 Monate "verpflichtet" Grundwehrdienst. 3 Monate bin ich in Holzminden und danach geht es für mich nach Minden laut meinen Wehrdienstbeamten.
Steige ebenfalls in Hannover um  :)

Tiger12

Hallo Donko,

ich komme nach der Grundausbildung auch nach Höxter. Können wir mal telefonieren?

Gruß Timo

chiko86

hi tim ich steige auch in hannover um komme aus celle können uns ja treffen hannover hauptbahnhof dann

gruss Dennis

chiko86

hallo, Tim_st wann hattest du denn vor am hannover hauptbahnhof anzukommen mann könnte sich ja dann da treffen

gruss Dennis

kostaa

Jaa komme aus Mönchengladbach
fahre dann nach holzminden :) aber kann sein das ich von kassel dahin fahre :P

Terrier1902

ich bin auch am 4.07 in holzminden und soll dannach auch nach minden kommen :)
komme aus Hattingen liegt neben Essen für alle die es nicht kennen xD

aaa

Moin Terrier1902 dann sind wir schon zwei die nach der grundausbildung in holzminden , nach minden kommen . Soweit ich Weiß
komme aus Pr.Oldendorf falls du es kennst ?? wie kommst da hin ?? Gruß Alex  ;D

Terrier1902

ich fahr von essen aus mit dem ice bis altenbeken und von da dann mit nem anderen zug bis holzminden xD eventuel änder ich die route nochma aber das wäre mein momentaner plan eventuel komm ich sogar mit oliver zusammen weil der hier um die ecke wohnt aber mal schaun...
ehm ich hab noch ne allgemeine frage wir müssen doch bis 14 uhr spätestens das sein weil n kollege von mir der wo anders stationiert wird hat letzte woche einen 2ten brief bekommen in dem stand das er schon um 10 uhr da sein soll aber für uns gilt nur das was wir bekommen haben richtig? bzw hat jemand von uns auch son brief bekommen kann ja sein das man mich vergessen hat xD

mit freundlichen grüßen

Enrico

aaa

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau