Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Song über seinen Einsatz im KUNDUS

Begonnen von Olli222, 14. Juni 2011, 21:02:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olli222

Ein guter Freund war vor einiger Zeit Soldat in Afghanistan. Er war im Kundus stationiert einer der
gefährlichsten Gegenden für einen Auslandseinsatz. Er verlor dort einen Kameraden. Nach dem Einsatz
hatten viele die dort stationiert waren psychische Leiden und posttraumatische Belastungen.  Er hat
seine Erlebnisse in einem Song verarbeitet und ich finde das jeder ihn hören sollte.

Hier gehts zum Song.

http://youtu.be/-Zze-vNlM94?hd=1

Neok


martin22

1.1-1.10.10AusbildungszentrumMunster/ ab 1.7.11 Logistikschule der BW

Vater

Moin Olli222,

auch wenn es nicht meine Musikrichtung ist, so muß ich doch sagen das mir der Text extrem gut gefällt.
Das Video dazu ist mehr als aussagekräftig.

Es gibt ein haufen sehr guter Lieder die von bzw. über unsere Jung`s und Mädel`s in den Kriesengebieten handelt.
Jetzt müßte man nur noch jemanden finden der diese auf einen "Sampler" vereinigt und vermarktet.
Ich wäre einer der ersten der ihn sich kaufen würde.

danke für`s vorstellen.

Gruss
ein Vater

JennyV.

Wollt nur mal sagen, das ich den Song echt gut finde, thx für die Info, schade das bestimmte sachen immer so wenig Beachtung bekommen obwohl gerade sowas doch eigentlich viel wichtiger und bewegender ist, als so der andere mist der im Radio läuft... :-(

Sveni76

Ich finde den Song sehr gelungen. Auch wenn sich vielleicht nicht jeder damit identifizieren kann lässt es einen an seinen Einsatz erinnern. An die schlimmen wie auch an die guten Dinge.

Fitsch

die Musik ist scheiße, die Bilder sind geil ... ist aber nur meine persönliche subjektive Wahrnehmung.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

P.Schmid

Wieso ist der Song auf einmal ab 18 Jahren? Hat Youtube den gesperrt?

itchit

Ich würde mal sagen, wegen den Bildern von Krieg und Leichen^^

Vater

Moin zusammen,

oh man, ist ja auch wirklich ein GRAUSAMES Video.....

dann schaut einfach hier : http://www.andersign.biz/news/neuer-song-sero-leone-garten-eden-feat-karrey

Gruss
ein Vater

Zuhörer

Ich war auch für 6 Monate in Kundus. War auf jedenfall eine Erfahrung fürs Leben. Ich habe zum Glück keine Kameraden verloren. Obwohl ich kein Rap höre finde ich den Song echt emotional und gelungen. Ich denke selbst Leute die nicht dort waren sollten sich den Song anhören den es geht uns alle etwas an. Zur Sperrung von Youtube. SCHADE!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau