Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Torgelow 4./PzBtl 413

Begonnen von Michi*, 31. Mai 2011, 10:38:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michi*

Damit ist bestimmt denn untersten Dienstgrad gemeinnt ich war auch Schütze und es gibt ja auch andere wie z.B. Funker oder Sann usw. oderes ist doch etwas anderes gemeint.  :) ??? :D

Meyer123

Daniel1991

Hääää wie jetzt?? Was meintest du??? Wie du warst auch schütze warst also schon mal beim Bund ja ??

MariO

MariO

Daniel1991

Also ich nehem mit Unterwäsche, Zahnputzzeug, Handtücher, Waschzeug, Rasierzeug, Handy, Badelatschen, was Süßes was noch????

MariO

Ein bild von deiner freundin?  ;)
bin mal gespannt wie oft wir das handy benutzen dürfen  :-\

Daniel1991

Ja ein Bild von meiner Freundin ist drauf :) Ja ich hoffe wir können ofter Telefonieren!! Naja ich fahr so oft ich kann wieder nach hause Wochenende sind ja bloß 160 km bis nach Hause!!

mfg

Daniel1991

MariO

Ich denke wir werde nich so die chance bekommen so oft anzurufen  :-[
Ich komm aus schwedt, ist 80 km von Torgelow entfernt. und fahr mit ein kumpel mit zug ^^

Daniel1991

achso muss dein Kumpel da auch hin ja?? Naja ich fahr auch mit zug!! Bist ja nicht weit entfernt von zu Hause wa und freust dich schon drauf??

MariO

Ja muss er auch^^ also kenn ich denn schon mit dir 3 da  ;)
na sicher freue ich mich schon, zähle die tage schon runter.
denke mal wird nä harte zeit, aber auch lustig ^^

Daniel1991

ja genau wird bestimmt lustig!! naja dauert ja echt nicht mehr lange bis dahin !! Ja genau denn kennst du schon drei und ich einen!! ich freu mich schon auf den ersten tag wenn wir alles anprobieren können !!!  mfg

MariO

Denke mal am 2ten tag werden wir die sachen erst bekommen, am ersten tag müssen die erst gucken welche größe usw.
aber ich denke das man sich gleich anders fühlt wenn man denn in den sachen schlüpft ;)
hab nur kein bock auf so früh aufstehen und hoffe sind keine 5 mann zimmer

Daniel1991

Ja hoffe ich auch das da nicht 5 mann auf ein zimmer sind!!! Oh ja das frühe aufstehen das ist so ein fall für sich!! Naja wir werden sehen ich glaube man fühlt sich bestimmt anders wenn man in den Klamotten steckt aber ich freu mich schon drauf aber die ausgeh uniform sieht nicht gerade schön aus!!!
:)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau