Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt !

Begonnen von Stabsuffz93, 13. Juni 2011, 18:04:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

martin22

ok danke. ja würde gerne mit dem Spieß telefonieren aber leider hab ich keine nummer, deswegen dachte ich ja das ich nen brief mit kontaktdaten bekomme oder so
1.1-1.10.10AusbildungszentrumMunster/ ab 1.7.11 Logistikschule der BW

Rollo83

Dann suchen sie die Adresse der Kaserne auf der BW Homepage und rufen Notfalls bei der Wache an und fragen nach der Nummer.
Wo kommen sie denn hin?

Ok seh grad LogSchuleBw, ist das die in Garlstedt ???

KlausP

Die Telefonnummer der Kaserne kann Ihnen jede Auskunft geben. Sie kommen dann bei der Bw-Vermittlung an und dort lassen Sie sich den Spieß geben. Ist ganz einfach und tut auch gar nicht weh.  ;) :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

CtD

hey ho

ich bin auch wiedereinsteller und zwar ab dem 04.10.11 in Kerpen bei dem 6.ObjSRgtLw finde allerdings keine angaben wer dort Spieß ist weder eine telefonnummer vom GeZi

habt ihr vllt. nen rat für mich wo ich suchen kann oder sogar einen Link ?
01.04.10 - 31.06.10 6.FschJgBtl 313 Seedorf (AGA)
01.07.10 - 31.12.10 6.FschJgBtl 313 Seedorf (Gwdl)
01.10.11 - heute 7./ObjSRgtLw Kerpen

KlausP

Rollo83

Luftwaffe und lesen mhhh da passt was nicht zusammen. ;)
Also Klaus hat ihre Frage perfekt beantwortet. Wenn ihnen das nicht gefällt nehmen sie meine Antwort und rufen sie die Wache an.
Gibts eine Wache bei der Luftwaffe? ;)

CtD

KlausP

CtD

okay...mein fehler hatte beim ersten mal nicht gesehen das es noch eine zweite seite gibt...und daher die antworten nicht gelesen...

Rollo83

Lesen und verstehn, willkommen bei der Bundeswehr !!!

AlexM61

Hallo,

Ich fang am 04.10.11 in Stralsund an (Marine) hab immer noch keinen Einberufungsbescheid bekommen.
Ist das normal??

Gruß Alex

Rollo83

Immer ruhig durch die Hose atmen sind ja noch über 3 Monate .

KlausP

Zitat von: AlexM61 am 22. Juni 2011, 12:18:39
Hallo,

Ich fang am 04.10.11 in Stralsund an (Marine) hab immer noch keinen Einberufungsbescheid bekommen.
Ist das normal??

Gruß Alex

In welchem Dienstverhältnis werden Sie eingestellt? Als FWDL oder als SaZ?

Shokk

Si vis pacem, para bellum

Rollo83

Dann gibts keine Einberufungsbescheid sondern die aufforderung zum Dienstantritt.
Wenn ich jetzt falsch liege verbessert mich.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau