Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Torgelow 4./PzBtl 413

Begonnen von Michi*, 31. Mai 2011, 10:38:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MariO

genau siehts aus^^
und denn schön 20km laufen mit 25 kilo, das wird schon ein traum  ;D

Daniel1991

Ja darauf habe ich richtig bock schön im Hochsommer und schön schwitzen wird cool!!!

MariO

Daniel1991

genau lassen wir uns mal anshreien ne?? Bis wann musst du in der Kaserne sein bis um 6 ???

MariO

juP bis 6 aber denk mal werde schon zu 4 so da sein. ist glaub ich besser

Michi*

Daniel1991

Ja ich komme auch so gegen 4 um 5 ist auch besser nachher stehst da und kommst als letztes sieht auch doof aus!!!
Habt ihr euch eig freiwillig beworben?? wenn ja wo wart ihr zum einstellungstest??

KlausP

Zitat von: Daniel1991 am 22. Juni 2011, 14:30:21
...
Habt ihr euch eig freiwillig beworben?? ...

Wie sollte man sich denn sonst beworben haben, wenn nicht freiwillig? Oder stand jemand mit 'ner Knarre hinter Ihnen, der Sie gezwungen hat zu unterschreiben?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Daniel1991

ne aber ich kann mich gut an eine Zeit erinnern da wo man noch Eingezogen wurde!!!!!
Falls ich mich nicht täusche!!!
Naja war eine normale frage!!!!!! Ich war in Hannover zu Test!!

Achso was ich noch fragen wollte, weiß jemand irgendeine haltestelle in der nähe der Kaserne???

Mfg

KlausP

Zitatne aber ich kann mich gut an eine Zeit erinnern da wo man noch Eingezogen wurde

Daran kann ich bestimmt besser erinnern als Sie. Dass seit April keine Einberufung zum Grundwehrdienst mehr erfolgt ist Ihnen dann wohl entgangen?

Daniel1991

Ne ist mir nicht bloß ich kenne Kollegen die noch kurz davor eingezogen wurden und jetzt auch erst antreten!!!!!!!!!!!!

KlausP

Zum 6monatigen (Zwangs-)Grundwehrdienst? Das zweifle ich aber stark an, zumindest so lange, bis man mir das Gegenteil beweist.

Übrigens brauchen Sie nicht mit den vielen Ausrufezeichen rumzuwerfen. Das macht Ihre Texte nicht verständlicher.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau