Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2005 8 FmBtl. 10 in Sigmaringen

Begonnen von Polo84, 15. März 2005, 13:11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Polo84

So ich muss dahin. Wer noch?

ich hab sigmaringen richtig geschrieben nicht das verwechslungen aufkommen!!mfg.AIR-FORCE

sandhase

gude ich muß da auch hin
wo bist du her

TheBasti

Wie schon mal gesagt, muß auch hin ;)
Eine Bitte an die Admins: Fügt doch Sigmaringen bitte zu dem Standortforum dazu, danke!  ;D
Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehen!!!

Sandhase

hi
du ich muß da auch hin wo bist du her und wann muß du da sein

Sandhase

ich bin hesse fahre mit dem zug um halb elf ab darmstadt wer cool wenn noch jemand mit fahren würde

TheBasti

Hey,
bin auch Hesse, komm aus der Nähe von Frankfurt. Bin aber noch nicht ganz sicher ob ich mim Zug fahre da n BW-Kamerad mich ggf. fahren wollte um zu sehen wie ich in den ersten Tagen dort zur Schnecke gemacht werde :D

Bin aber dort als SaZ und nicht W9er.

Sandhase

schon verflichtet  
ne ich  scau mir die sache erst mal an bevor ich mich entscheide wo bist du genau her

TheBasti

Komm aus Friedrichsdorf bei Bad Homburg, wenn dir das was sagt.

Werd wahrscheinlich nun doch mim Zug fahren, aber erst um 11Uhr.
Von Frankfurt aus fahr ich direkt mim ICE los. Also mim zusammen fahren wird wohl leider nix da dieser nicht über Darmstadt fährt.

1 Woche noch ;D

VeN0r

mich werdet ihr auch nächsten montag antreffen =)

Komme aus Münster und werde mit dem zug und der verbindung

Münster => Dortmund
Dortmund => Stuttgart
Stuttgart => Sigmaringen

dort eintreffen =)

Polo 84

So bis morgen dann.
Muss in Ulm umsteigen und bin dan so gegen halb 4 in Sigmaringen.

Bis dann
Patrick