Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bw Kampfstiefel

Begonnen von Hator, 26. Februar 2011, 13:49:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anki90

Eine frage gibt es die Stiefel auch in Gr. 38 ?
Habe jetzt mal überall geschaut , wenn man sie bestellen würde und das kleinste ist 39. Kann das sein?

Rollo83

Um welche Stiefel gehts grad will nicht alles lesen.

Hator

Rollo83

schlammtreiber

Zitat von: Rollo83 am 23. Juni 2011, 16:32:46
will nicht alles lesen.

Dieser (Halb-)Satz an und für sich ist ja eigentlich nicht lustig. Aber durch seinen Bezug auf den obenstehenden Zweizeiler erhält er eine ganz eigene Art von Humor  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rollo83

Hää kapier ich jetzt nicht ist wohl noch zu früh ;)

Hator

Das hab ich garnichtmehr beachtet, jedoch bin ich der ansicht wenn man sich an nen thema beteiligen will sollte man sich zumindest einlesen...:)

Rollo83

Ich les aber nicht jedes 5 Seiten Thema neu wenn eine Frage auftaucht die auf etwas mitten drin ab zielt.

Firehawk

Hi anki,

ja natürlich gibt es die stiefel auch in 38. Google ist dein Freund  :)
http://www.sportdiscount.biz/Damenschuhe/Wanderschuhe/Task-Force/Combat-Boot-GTX-Ws-Damen-Modell-2011.html?

MKG Firehawk

Offtopic on:
@Rollo: Ich finde, wenn man auf irgendetwas in einem Thread antwortet, gehört es zum guten Ton den gesamten Thread zu kennen und nicht nur nicht hilfreich mit Gegenfragen zu antworten und so den Thread zuzumüllen, sondern kompetent zu helfen. Dafür ist ja auch ein Forum da... Wenn man sich nicht die Mühe macht zu lesen um zu helfen ist das ganze Forum wohl nit das richtige Kommunikationsmittel für einen.
:Offtopic off
Happiness is a belt-fed weapon!

Rollo83

Man hätte auch einfach den link aus dem ersten Post übernehmen können oder erwähnen können das man sich darauf bezieht.
Ich dachte es geht um irgendwas was mitten in der Disskusion auf kam.

Firehawk

Und wieder mal nur oberflächlich Rollo...
Die Frage war doch, ob es die Stiefel auch in 38 gibt...
Und wenn man sich an der Diskussion beteiligen will, sollte man wieder mal alles am Thread kennen und nicht spammen ;)
Zur Info: Bei asmc geht die Tabelle nur bis 39,5.

MKG Firehawk

ulli76

Die Frage ist aber, auf welche Stiefel sich das bezog.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Firehawk

miguhamburg1

Ich bin nun seit 1977 Soldat und wurde von da an mit allen dienstlich bereitgestellten Stiefeln ausgestattet, die die Bw so zu bieten hatte (außer der Sonderbekleidung des KSK). Mit diesen Stiefeln habe ich Kasernen- und Ausbildungsdienst, freilaufende Übungen und TrÜbPlAufenthalte sowie schließlich diverse Einsätze ohne jedes Problem absolviert. Und das, obgleich zu jeder Zeit über die bereitgestellten Stiefel gemeckert wurde. Ich verstehe einfach die Faszination nicht, immer auf das Andere, privat beschaffte Schuhwerk zu schielen...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau