Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 - Dornstadt - 6./LogBtl. 471

Begonnen von Cat, 25. Mai 2011, 14:57:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stani

xD ips ich hab dich ja schon bei facebook...
du bist doch sascha, oder?

sasko87

sasko87

sasko87

so ich leg mich mal aufs ohr solange ich das noch kann ^^
man schreibt sich bestimmt nochmal !
was wollt ihr den dort überhaupt machen in dornstadt nur grundwehrdienst oder noch mehr ?

Stani

Ja ein bisschen aufgeregt bin ich schon, ist ja wieder was neues ....
aber ich freue mich auch schon total^^

ich bin so gegen halb 11 in Ulm.....ich warte dann einfach auf dich/euch (beim Eingang/Ausgang)
also wenn ihr/du angesprochen werdet, bin ich das :D

Ich mach erstmal 11 freiwilligen-Wehrdienst und dann mal schauen

311

Ich fahr mit dem Auto um 10uhr von zu Hause los. Dann bin ich ungefähr um 11:30 oder 12uhr da, je nach Stau. Ich hol dann zwei leute vom Bahnhof ab. Also wenn noch jemand mitfahren möchte, ich hab noch 2 plätze frei naja.. wenn ihr keine platz angst hab xD ich hab nur ein Twingo =)

Stani

Ich (der Sascha bestimmt auch) würden gerne mit dir fahren, wenn es dir keine Umstände macht....wo warten die anderen 2 Leute denn auf dich? (ich bin beim Aus- bzw. Eingang ...bin so um 10 Uhr da...warte dann einfach ^^

311

Ich warte oder ich komm dann zum Ausgang da treffen wir uns dann alle =) Ich hoffe wir finden uns alle auch xD

Stani

Das packen wir schon :D
werden ja alle Taschen dabei haben....
bist du m oder w?

hast du facebook ?

sasko87

wir werden uns alle auf jeden fall finden ein paar fahren ja mit von mannheim mit dem zug ein paar steigen bestimmt dazu und der rest sieht man dann halt in ulm und es ist unter der woche glaube nicht das da so viele leute mit einer reise tasche da stehen ^^
also macht euch locker das bekommen wir schon hin leute !
ein twingo ja dann machen wir türkische fahrschule also ab aufs dach mit dem rest ;-) ^^

311

sasko87

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau