Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von Shaddix1993, 01. März 2011, 12:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shaddix1993

Alles klar, hatte ich mir schon fast gedacht! :)
Finde dich übrigens bei fb nicht, vielleicht findest du mich, shanice krusckau ;) dürfe mit dem nen so ziemlich die einzige sein.
Und, schon aufgeregt?

Daniel85

Da such ich dich mal fix!!
Noch gehts denk mal ab spätestens Ende nächster Woche wird es langsam los gehen mit der aufgeregtheit! :D
Un bei dir??
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

Shaddix1993

Super =D
Och, geht schon los, am meisten mach ich mir ein Kopf was och alles mitnehmen muss xD hatte ja nun nicht vor, mit 3 Koffern anzureisen, so nach dem Motto, typisch Frau ;) :)

Dkmdd1990

normal bekommen wir ein bahnberechtigungsausweis(weil wir ja in der Aga sind also egal ob Saz oder Fwdl)...glaub ich jedenfalls ;D
und wenn nicht gehen wir halt am we schön feiern  ;)

und mit dem ersten We das kann dir keiner so wirklich sagen...das ist wie Daniel es schon sagt.

Daniel85

So hab dich gefunden!Denk mal das müsstest du sein!

So viel würde ich nich mitnehm da kaum platz vorhanden ist!Lapi un so würde ich a noch net mitnehm!

Jup Typisch Frau ;D
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

Daniel85

Mit Feiern is glaub in beelitz nich wirklich was los is glaub da sollte man in ne Grössere Stadt fahren!

KlausP

Zitatnormal bekommen wir ein bahnberechtigungsausweis(weil wir ja in der Aga sind also egal ob Saz oder Fwdl)...glaub ich jedenfalls

falsch, den bekommen nur FWDL
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Dkmdd1990

Danke an klausp...jetzt ist es ja geklärt :)
Ach das mit dem feiern bekommt man schon hin :D :D

Daniel85

Shaddix1993

Ja du hast mich gefunden ;) ich werde nur mein iPhone mitnehmen =D
Und bei dem Rest, Schließ ich mich an, feiern geht immer irgendwo :)

Daniel85

bssssss90

Ab inne spargelbar...obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass wir zum feiern zeit haben ^^
mimimi

skipper18

nabend zusammen ich bin auch ab 4.7. mit dabei kann ja lustig werden  ;D ;D

Dkmdd1990

skipper wo kommst du her??
Spargelbar ;D ;D
Sonst machen wir ne privat party auf der stube :D

McMillanTac50

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau