Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Torgelow 4./PzBtl 413

Begonnen von Michi*, 31. Mai 2011, 10:38:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel1991

cool Danke aber ich habe mir jetzt eine Fahrkarte direkt nach Torgelow geholt und wie mache ich das da??

Camel

Welche Kaserne bist du denn gibt 2 in Torgelow!?

Wie fährst du denn mit zug und dann....?

Daniel1991

Ich muss zur Franz Ferdinand Kaserne! Ich bin 5. PzBtl 413 naja habe mir nur eine Karte nach Torgelow geholt den Rest hätte ich mir denn da erfragt!! Mfg Daniel

KlausP

Zitat von: Daniel1991 am 24. Juni 2011, 18:07:56
Ich muss zur Franz Ferdinand Kaserne! Ich bin 5. PzBtl 413 naja habe mir nur eine Karte nach Torgelow geholt den Rest hätte ich mir denn da erfragt!! Mfg Daniel

Welche Kaserne bitte? Oder meinen Sie die "Ferdinand-von-Schill-Kaserne"?

Mann, Mann, Mann ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

MariO

Panzerbataillon 413

Ferdinand-von-Schill-Kaserne
Neumühler Straße 10b
17358 Torgelow

Also denkst du Cameldas uns einer abholt am bahnhof ja?

Daniel1991

oh ja sorry die meine ich war grad bei google geschaut und denn war die kaserne bei mir hàngen geblieben! ja genau die ist das die ihr meintet sorry

MariO

und wenn ja, was ist wenn ich früher da steh als an angegebene zeit? sprich 2 stunden früher.
steht immer noch denn einer da?

Daniel1991

Hat einer von euch schon eine Liste bekommen was er mitzunehmen hat an Klamotten und so!! Wenn ja bitte melden habe noch keine!!  Mein Kumpel hat schon einen bekommen und deshalb mache ich mir grade bisschen gedanken!! Danke :)

MariO

Daniel1991

hoffe das kommt nächste woche weil sonst ist es zu spät!!! :-\ Naja wir werdenn sehen!!! Bald ist soweit

MariO

Daniel150391

Oh man ich freu mich garnicht auf das frühe aufstehen!! Aber naja was muss das muss wa?? Ich hoffe die Ausbilder sind ok! Das wäre gut aber wir kommen schon klar mit denen denk ich mal! ;)

MariO

Hoffe mal die lassen uns auch kurz mal in wasser, bei der sonne wirds bisschen hart  ;)

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Daniel150391

ins wasser ja genau unter der Dusche mehr nicht!! Ja jetzt kommt ja erstmal der Sommer das wird schon hart werden glaube ich!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau