Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZNwG Ost am 5.7.2011

Begonnen von Leo2A6, 27. Juni 2011, 16:10:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leo2A6

Hallo,wer von euch wird nächste Woche auch am ZNwg Ost seine EUF absolvieren? Gruß aus Berlin..

Leo2A6

Jakkaru

Zu meinem Termin muss irgendwie auch niemand der hier angemeldet ist :D

Manchmal ist es halt wie verhext :D Trotzdem viel Glück ;)
Ein 2er

Leo2A6

Ja scheint wohl leider der Fall zu sein,aber was solls...Dir auch viel Glück!!! ;)

Brokkoli4

Jakkaru

Vielleicht könnt ihr euch ja trotzdem mal in der Mitte treffen :D
Ein 2er

schmicki

Jakkaru

Finden wir vielleicht noch jemanden der gern nach Hannover möchte? :D Hätten noch eine freie Stelle im Norden zu vergeben :D
Ein 2er

missydd

ich wünsch euch viel Glück und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht so schlimm ist wie alle sagen

steve90

hi Brokkoli4 bin auch am 05.07. im znwg süd!!! also bis morgen!!! lool  :D :D

Brokkoli4

Zitat von: steve90 am 04. Juli 2011, 13:03:44
hi Brokkoli4 bin auch am 05.07. im znwg süd!!! also bis morgen!!! lool  :D :D

echt? cool ^^

steve90

ja!!  ;D ich habe schon vor dem sporttest angst!!! ich hasse den standweitsprung!!!!! bist du wiedereinsteller??

Brokkoli4

Zitat von: steve90 am 04. Juli 2011, 13:07:18
ja!!  ;D ich habe schon vor dem sporttest angst!!! ich hasse den standweitsprung!!!!! bist du wiedereinsteller??

hast du icq, facebook?^^ hier schreiben is scheiße^^

sporttest hab ich net so schiss..eher vom psychologen :D ne..bin kein wiedereinsteller..du?

steve90

ja bin ich!! ja bin auch bei facebook!!! wie heißt du??

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau