Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011-Erfurt 6./Führungsunterstützungsbataillon 383

Begonnen von eddie88, 11. Mai 2011, 14:50:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Veritas.One

Hab dich schon geaddet, musst aber auch mal Online kommen ;) Dann können wir auch ne runde Quatschen :)

conny

naja binn net bei icq nur fotzebook msn und jappydy

allsoo kann euch ja ma so sagen..!!

allso
msn: atzen_styla@live.de

freu mich schon voll drauf..!

Veritas.One

Schick mir mal deinen Facebook Namen, oder Poste ihn einfach hier... MSN hab ich nicht ;)

Veritas.One

Wenn du der Typ mit der Sonnenbrille bist, hab ich dir ne einladung gesendet ;)

Dogi

Hehe so ihr geht nach Erfurt ich war auch da ^^
also viel spaß aufm Drosselberg, und mit den coolen Ausbildern.
Also ich hatte echt viel spaß, und nen tipp wenn die sagen fresse halten einfach leise sein
dann wird alles gut ;)

Wünsch euch dann ma viel erfolg und ne menge spaß !!!!   
01.03.2011 AGA : Erfurt 6/FüUstgBtl 383

Schulterglatze

leute bin auch am 4.7.11 am start ... hmm und hab kein plan wie ich zur kaserne kommen soll ...

kann mir wer weiterhelfen??

Schulterglatze

wenn noch platz im auto is würde ich das genial finden .. weiss nicht wie ich zur kaserne kommen soll ... hmm...
bin auch im jappy oder skype zu finden !

warte auf ne antwort !

danköö

Veritas.One

Moinsen,

also ich bin ab 12:46 Uhr am Bahnhof. Von da aus könnte man sich auch ein Taxi teilen. Hast du auch ICQ? Oder Facebook??

Greetz,

Veritas.

eddieee

Also Kaktus und ich werden gegen 11:30 am Bahnhof sein, ich bin mit Auto und dementsprechend noch 3 plätze frei, aber nicht so viel gepäck bitte ;)))

Gast wär schön,wenn du mal ne pn schreibst wegen icq oder jappy...dann könnten wir alles abklären.

grüße Eddie

Schulterglatze

also ich werde morgen zum bahnhof starten und mal schaun wann am günstigsten der zug fährt das ich pünktlich am bahnhof bin^^ okay???

gruß schulterglatze

Schulterglatze

also im jappy bin ich Heartbreaker93    also wenn die möglichkeit der mitnahme besteht ^^ wäre ich dankbar geb auch n 5er sprit geld ^^

Schulterglatze

habs heute leider nicht geschaft zum bahnhof aber morgen 100%ig also is ja noch das wochenende dazwischen zum bescheid geben okay^^

Schulterglatze

aber wann müsst ihr da sein? auch 14 uhr ?? wieso seit ihr dann schon 11:30 uhr am bahnhof??

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau