Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011- Berlin 7./ Wachbataillon BdV

Begonnen von hom, 18. Juni 2011, 17:14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meo_92

Mhmmm könnte sein aber bei steht wörtlich drin:"Erscheinen Sie am 04.07.2011 entgegen der Angabe im Einberufungsbescheid zum Diensantritt bitte bis spätestens 12:00 Uhr in der Kaserne, damit der erste Tag für Sie nicht zu lang werden muss." .....

Meo_92

Es kann aber auch sein, dass die die länger brauchen auch mehr Zeit bekomm und desshalb später da sein dürfen... ich habs ja nich allzu weit..

Zony...

Ihr habt alle unterschiedliche Zeiten weil ihr auch unterschiedlich weit weg wohnt...dazu kommt das wenn ihr alle auf einmal da aufschlagt herrscht ein riesen chaos...desweegen haben se das alles n bissl gesplittet um den üpberblick zu halten...bei uns wars auch so....bin grade fertiog worden...war im 4./WachBtl.

LarsEN

Gudn,

Bin auch ab 4.7 am start, komme aus der nähe von Leipzig.
Weiß zufällig jemand ob man am ersten Wochenende nach hause kann?

habe am 7.9 meine Abiball und da wäre ich schon ganz gerne daheim ;)

Meo_92

ich bin zwar bei der 4. aber bei mir steht drinn dass am ersten Wochenende Dienst ist =/

Cimmi

hey Leute bin am 04.07 auch in Berlin.
Komme aus dem Saarland (Elversberg) und muss auch schon morgens zwischen 9 und 11 dort sein. Ich bin schon Sonntags Abends dort weil ich sonst die ganze Nacht hätte durchfahren müssen.

Jedoch stellt sich mir die Frage wie ich vom Bahnhof dort hinn komme:D
Weiß das jemand?

Meo_92

Ganz einfach ;) Gehst vom Hbf in Berlin ganz hoch zu den S-Bahnen und dann fährst du zur Friedrichstraße..is nur ein Station und steht auch dran...dann Friedrichstraße ganz runter und mit der U-6 Richtung Alt-Tegel und dann Kurt-Schuhmacher Platz austeigen..gehste rauß auf die Straße und zu deiner Linken müsstest du die Kaserne eigentlich schon sehn...wenn nich frag da einfach jemanden ;) bis dann....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau