Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 - Dornstadt - 6./LogBtl. 471

Begonnen von Cat, 25. Mai 2011, 14:57:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stani

Sers Hans,
hoffe ich hab den richtigen bei Facebook gefunden, bist du der mit den kurzen Haaren?
Wenn ja, kannst mich ja mal annehmen   :P

mimsi

:D ihr seid ja verrückt! bei 120 auf 1,20 bist aber quadratisch, praktisch gut...  ;D

ja richtig sasko - wer geaddet werden will muss auch annehmen!  ;D

PATNATOR

Hat eig. einer von euch eine Ahnung wie lange man als FWD'ler (23 Monate) Urlaub hat? und ab wann man den Urlaub beanspruchen kann? Ich mein es is sicher nicht gut sich die ersten paar Monate da einzureden gleich Urlaub zu wollen. Aber interessant is das schon

Gylfis

Soweit ich gehört hab hat man rund 50 Tage Urlaub auf die gesamten 23 Monate.
Der Urlaub ist jedoch Kalenderjahresabhängig und es ist nicht von vornherein sicher wann man wie viel Urlaub hat.

Cat

Während er AGA bekommste eh keinen urlaub ;)
Somit haben sich die ersten Monate eh erledigt :P

sasko87

was für ein wetter heute !
gestern noch schwimmen gewesen und heute regen ohne ende zum kotzen und das die letzten tage mit meiner kleinen was fürn scheiß !
was soll ich ihr den noch sagen wenn sie mich frägt ob wir raus gehen langsam gehen mir die worte aus ;-)

Stani

Bei mir ist strahlender Sonnenschein....total heiß.
War eben schon joggen, aber so heiß wie es ist :O (um 9 Uhr schon 25 grad)

Gylfis

Wobei das schlimmste gerade beim joggen ned die Hitze war sondern diese scheiß Insekten sobald man n bissel schwitzt kommen die ohne Ende und die beißen echt bis man blutet :)

sasko87

Gylfis

Ne außer ich bin zufällig bis nach Transylvanien gelaufen  ;D
Aber wenigstens hats mich dran erinnert Authan einzupacken hab null Bock auf Viecher im Gesicht wenn ich marschier .
Was packtn ihr alles so ein?

derAndrejB.

Erstmal hallo an an alle die am 04.07.2011 in Dornstadt dabei sind!!!  :)

Habe das Furum leider irgendweie erst heute entdeckt ;D
Bin erst im Mai 20 geworden und komme aus Bühl ist in der nähe von Baden_Baden.

Muss am Montag um 8Uhr aus Bühl nach KA... 09.00uhr aus Karlsruhe nach Stuttgart und von Stuttgart um 10Uhr mit dem ICE_513 (1klasse / ReiseTasche :D  ) nach ihr wisst schon wohin...  ;D ;D  
Ist jemand dabei der/die den gleichen weg hat ???

Stani

Sers,

Andrej hast du Facebook, wenn ja sag mal wie du dort heißt (haben dort eine Gruppe)

derAndrej.B

hy Stani
Naatürlich habe ich Facebook, wer hat das heut zutage nicht  ;D
In heiße dort fast genau so wie hier :) Andrej Baumann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau