Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Berlin 4./Wachbataillon BMVg

Begonnen von Meo_92, 15. Juni 2011, 10:46:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zony...

oh man jungs.....wenn ihr wüsstet was da auf euch zu kommt....ich habe grade meine 6 Monate hinter mir und erhole mich vom 4./WachBtl.

Freut euch auf 10-11 Stunden auf m Ex-Platz mit eingesetztem Karabiner....und zum Thema zur Kaserne kommen.....
ganz easy.... Berlin HBF aufs Gleis 15 wandern...von da bis Friedrichsstraße-->dann ab Friedrichsstraße mit der U6 bis Kurt-Schumacher-Platz und schon steht ihr fast vorm Tor...!!!!

VBiel Viel Glück...die Einsätze fetzten wirklich...aber das Vorüben nervt extrem...!!!

Meo_92

Bin schon davon ausgegangen dass es hart wird... mal sehn =) freu mich trotzden schon...

Swen_J

hey leute

mal ne frage.....da ihr ja zum wachbataillon kommt wollte ich mal fragen ob ihr euren brief von der kaserne schon bekommen habt.......und ob da drin steht ob ihr am 20.07 gelöbnis vorm reichstag habt???

wäre nett wenn eine antwort kommt danke

lg swen....

Shabba

Mahlzeit Mädels  ;D,

ich habe heute einen Brief bekommen, dass ich bis um 11:30 Uhr in der Kaserne kommen soll und uns der Minister begrüßt, außerdem habe ich die Info bekommen, dass ich Kopien von Personalausweise von meinen Familienangehörigen mitbringen soll, die zur öffentlichen Vereidigung am 20. dabei sein wollen.

Ich bin auch beim 4. Wachbataillon und komme aus Wernigerode.

Ich fahre mit meinem privaten PKW und wenn ich jemanden mitnehmen kann würde mich das freuen.

Facebook: christopher Lammert

Lieben Gruß und bis Montag =)

Meo_92

@ Sven_J...   Bei stehts drinn...am 20. Gelöbnis vorm Reichstag kannst bis zu 4 Verwandte oder Freunde mitbring ;)

LG

hom

@ shabba

ich hab heut auch ein brif bekommen dass ich bis 11 uhr dort sein muss
ich komme aus Homburg im Saarland und fahre 1 tag früher schon hin
aber wir könne uns ja in Berlin Treffen und zusammen zur kaserne gehn

icq 640879343

Swen_J

@ meo_92

danke für die antwort.....hast du vielleicht icq??

wenn ja adde mich mal 567145377 wäre nett...;)

Arnii

hab garkein brief mehr bekommen nur einen wo steht was ich mit bringen soll und der termin ist immer noich so geblieben und keinen breif von der kaserne bekommen ..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau