Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von Shaddix1993, 01. März 2011, 12:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Bargeld mitnehmen müssen Sie dafür auf jeden Fall dafür, da der Automat am Eingang zum Speisesaal nur Bargeld akzeptiert - jedenfalls ist das in meiner Kaserne so.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Shaddix1993

Ok. In der Regel sollen das wohl 6,99€ pro Tag sein, kommt das hin?

KlausP

Die aktuellen Sätze kenne ich nicht, weil ich als Wehrübender immer 'ne rote Chipkarte habe.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Dkmdd1990

Shaddix sonst isst du halt bei uns mit ;Dda darfst du überall mal vom teller naschen ;D

Mahlzeiten kosten um 1,50. Das x3 pro Tag sind ca. 4,50. Und das x 31  sind 139,50€. Davon gehen nun 4x Samstag und Sonntag ab...was nun um die 100€ im Monat fürs Essen ist.

McMillanTac50

Tja da ich bis Beelitz Stadt fahre....fahr ich ICE für lau^^

bssssss90

Zitat von: Shaddix1993 am 02. Juli 2011, 09:15:59
Ohje oO na immer hin hats geklappt :)
Haha ;) gut ^^ ich werde mit einer roten Tasche anreisen. Sag mal, fährst du zufällig über Berlin? Ich muss in Berlin umsteigen. Besser gesagt in Berlin Spandau.

Ich steig zweimal in Berlin um. Einmal in Schöneberg und einmal in Wannsee.  :-\

Wildau                     ab    07:04
Berlin-Schöneberg    ab    07:49
Berlin Wannsee        ab    08:20    
Beelitz-Heilstätten    an    08:43
mimimi

Daniel85

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

LittleFranky

Also das schaff ich nicht :D
Leipzig Hbf    Mo, 04.07.11    ab    06:51   Gleis  11 is mein weiterer Zug ^^
6. Logistikbataillon 172 - Beelitz

Daniel85

Da muss ich wohl doch allein fahren! :)
Aber man trifft sich ja dan 8:45 in Beelitz
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

Shaddix1993

Zitat von: Dkmdd1990 am 02. Juli 2011, 13:52:25
Shaddix sonst isst du halt bei uns mit ;Dda darfst du überall mal vom teller naschen ;D

Mahlzeiten kosten um 1,50. Das x3 pro Tag sind ca. 4,50. Und das x 31  sind 139,50€. Davon gehen nun 4x Samstag und Sonntag ab...was nun um die 100€ im Monat fürs Essen ist.

Das ist aber wundervoll von dir xD

Okay, klingt ja mal wieder ganz anders oO und woher kennst du die aktuellen Sätze???

Shaddix1993

Zitat von: bssssss90 am 02. Juli 2011, 15:12:11
Zitat von: Shaddix1993 am 02. Juli 2011, 09:15:59
Ohje oO na immer hin hats geklappt :)
Haha ;) gut ^^ ich werde mit einer roten Tasche anreisen. Sag mal, fährst du zufällig über Berlin? Ich muss in Berlin umsteigen. Besser gesagt in Berlin Spandau.

Ich steig zweimal in Berlin um. Einmal in Schöneberg und einmal in Wannsee.  :-\

Wildau                     ab    07:04
Berlin-Schöneberg    ab    07:49
Berlin Wannsee        ab    08:20    
Beelitz-Heilstätten    an    08:43

Ok, ich fahr vom Hamburg bis Berlin Spandau und dort steige ich um :)

bssssss90

mimimi

90Robert90

hey Leute wollen wir uns nicht in beelitz irgendwo treffen und denn gemeinsam alle hin zur Kaserne???

Kann auch ein paar Leute mitnehmen fahre mit Auto zur Kaserne! ;D

Naissancerectale

Es wäre mir eine Ehre =)

Ich komme am Bahnhof Beelitz Heilstätten an und laut Kompaniechef (?) fährt ab dort ein Shuttlebus zur Kaserne.
Direkter Kontakt zur Kameradschaft wäre mir allerdings tausendmal lieber - also wenn dein Angebot des Treffens und der eventuellen Fahrgemeinschaft vom Bahnhof aus noch steht, so melde dich doch einfach bei mir: n-o-s-p-a-l@hotmail.de

referee87

Also ich komme ja auch aus Leipzig und sehe die ganzen Zugverbindungen sehr kritisch. Aufgrund der Tatsache das die Bahn immer mal zu spät kommt werde ich wohl auch 5:49 Uhr fahren, da die Umsteigteiten sonst zu knapp sind. ;)

Stube teilen klingt gut:-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau