Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011-Erfurt 6./Führungsunterstützungsbataillon 383

Begonnen von eddie88, 11. Mai 2011, 14:50:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Dann ist das verständlich. Die Begrüßungsschreiben gehen in der Regel so 2 Wochen vor Dienstantritt (kann aber auch unterschiedlich sein) raus und da kann es sein, dass Sie noch nicht in der Datenbank waren.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Veritas.One

Sehe ich das denn richtig, dass ich dieses Schreiben auch nicht Benötige? Den Angaben der anderen zufolge steht dort ja nichts Relevantes zum Dienstantritt drin, ausser eventuell die Zeit und der Ort...

KlausP

Nö, brauchen Sie nicht unbedingt. Sie haben doch einen Einberufungsbescheid vom KWEA, der reicht aus.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

eddie88

Mein schreiben wurde am 30.6 abgeschickt und am 01.07 war das bei mir in Berlin im Postkasten ;))

Schulterglatze

eddie88

Also mit mir auf jeden Fall , wie lange macht ihr alle ? Schade, dass nach 3 Monaten unsere Wege sich scheiden werden  :(

Veritas.One

Ich bin auch für alles zu haben. Hey, 3 Monate hin oder her. Wir leben im Kommunikationszeitalter ;) Ausserdem werden einige von uns ja auch zusammen weiterverwendet, ne Kaktus :P

eddie88

So Jungs heute ist vorerst die letzte Nacht in unseren Betten ;) habt ihr soweit alles gepackt ????

Veritas.One

Wie schon bei Facebook besprochen: NÖ xD Ich mach das heute nacht, wenn ich von meiner Freundin wieder da bin ^^ Ich hoffe ich vergesse nix. Jungs, vergesst eure Vorhängeschlösser nicht ;)

eddie88

Schulterglatze

ach jaaaaaaaaaaa^^ mensch wird trotzdem ne schöne zeit werden hoffe ich ^^ find es schonmal positiv wenn man sich vorher kennenlernt als erst in der kaserne^^ :P

Kaktus91

ich denke dann wünsche ich noch frohes packen (nichts vergessen!).
morgen lernt man sich dann ja auch persönlich kennen..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau