Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von Shaddix1993, 01. März 2011, 12:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel85

@ Referee ich glaub wir waren zusammen im Zug

Hab heut endlich meinen Brief bekommen! :D
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

McMillanTac50

da ich leipzig zwischen Stadtion habe aber mein ticket jetzt nach Beelitz Stadt gekauft habe und ich lustigerweise 8.46 dort ankomme aber völlig anders fahre aber dafür mit ICE ! Naja das versteht keine sau die deutsche Bahn!

Dkmdd1990

Unser letzter tag in "freiheit"...
was macht ihr so an eurem letzten tag???

Dkmdd1990

LittleFranky

Zitat von: McMillanTac50 am 03. Juli 2011, 12:12:38
Sachen packen^^
Das hab ich Freitag schon alles erledigt :D
Heute is nur noch ausruhn und auf den morgigen Zug warten angesagt ^^
6. Logistikbataillon 172 - Beelitz

Naissancerectale

Sachen gepackt hab ich jetzt schon. Wieviel zivile Wechselwäsche nehmt ihr so alle mit? Ich habe jetzt für 4 zivile Tage gepackt - in der Hoffnung, dass das nicht zu viel oder zu wenig ist.
Ansonsten verbringe ich den heutigen Tag in Ruhe mit Kumpels, mit Zocken und Regeneration vom gestrigen Training.

90Robert90

hey leute ich fahre mit auto dort hin wenn ich jemanden mitnehmen kann denn meldet euch bei mir!

90Robert90

hey Naissancerectale das mit deiner E-Mail adresse funktioniert bei mir komischer weise nicht!
wenn du noch interesse hast bei mir mit zu fahren melde dich auf diese nummer 01723216327

bssssss90

mimimi

90Robert90

Aus Golzow sind ca 70 km von daher bietet es sich an!!!
wie gesagt würde zum hbf kommen und ein paar kameraden mitnehmen! ;D

referee87

@Daniel85
Habe jetzt auch mein Ticket für 5:49 über Berlin. Wollen wir uns am Hbf in LE irgendwo treffen?

Daniel85

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

referee87

@Daniel85

Würde sagen an der Anzei direkt am Gleis. Bin ca. 40 da. Erkennst mich an meiner blauen Sporttasche ;-)

90Robert90

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau