Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

15. Luftwaffenausbildungsregiment 3

Begonnen von Axes, 28. Februar 2005, 16:01:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Axes

AIR-FORCE

Ich war vor 5 jahren in der 14.,tolle zeit!Wünsch dir viel spass!! mfg.

Flo

AIR-FORCE

carilind

@Air-Force

Hi du!

Weißt du was über das 18te?

Werd am 4.7 antreten und bin schon sehr gespannt  ::)!!

gruß Carina

Rhömbi

Hi Carina!

Du kommst in die 18./3?!
Das ist die SaZ-Kompanie bei uns im Bataillon, sprich dort sind die ganzen Unteroffiziere und Stuffze, ab und zu auch mal Feldwebel, sprich dort sind Frauen und Männer zusammen in der Allg. Grundausbildung.
Wirste bestimmt dein Spaß ham *g*

Grüßla Rhömbi

carina

Hi Rhömbi!

Na, dann bin ich ja mal gespannt wies so wird..ich hoffe einfach auf eine nette, anstrengende Zeit!

Gibts noch mehr über die 18te zu berichten?

lg carina

Abituri-Ente

Hi!

Ich komm zur selben Zeit wie du dort hin .... schreib mir doch mal!

mario

hi
ich muss in die heeresfliegerstaffel 269, so stands jedenfalls im einberufungsbescheid.
danach bin ich für den raum regensburg vorgesehen.
mfg

Fak3r

lol ja ich muss auch am 4.7.05 dort antreten und ich hab so garkeine wirkliche lust im moment  ??? aber wird trotzdem sicherlich lustig werden.

greets

mike

ich muss am 4.10.05 in die 15.

was muss ich darüber wissen?
was sind meine aufgaben dort während der ersten 3 und dann in den 6 monaten?

mfg

Klabauter

Am 4.7. in die 16te.

Wollte ursprünglich SaZ 12, habe aber zurückgezogen.
Dann lassen wir uns mal überraschen  ;)

Rhömbi

Also am 4.7. in die 16./3...na das klingt doch mal interessant..dann läuft man sich sicherlich mal über den Weg *g*

Schon mal viel Spaß, bei uns isses echt lustig :P

Gruß

Klabauter

Na das gefällt!  ;D

Erzähl doch mal bitte ein bissl was mich da erwartet.

Meine weitere Verwendung ist im Raum Roth vorgesehen. Was kann das für einen kleinen W9er bedeuten? Sesselfurzen? Ich hoffe doch dass nicht ;)

Rhömbi

Naja dich erwartet eine gute Ausbildung mit guten Ausbildern und viel Spaß in der Luxus-Kompanie 16./3 :P

Wir ham ein super renoviertes Gebäude (sofern du in den I.Zug kommst), das gerade mal vor einem 3/4 Jahr rundumsaniert wurde.

Lass dich einfach überraschen ;)

Grüßla

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau