Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10 // Kastellaun

Begonnen von chicco93, 23. Juni 2011, 17:17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Macintosh

Ja nice,
endlich hab ich mein bataillon gefunden  :D

Ich komme aus Kempen (nähe Krefeld) und bin auch dabei  ;)

P.S.: Ich dachte ich wäre mit meinen 18 Jahren der Jüngste... Da hab ich mich wohl getäuscht

Macintosh

Hmmm...

also Danny und ich ham uns gerade schon ma kennen gelernt, und wollten den Vorschlag in die Runde werfen, dass man sich vor Dienstantritt ma iwo treffen könnte um sich kenen zu lernen (und was zu trinken...)

Ist ja für alle ne neue Erfahrung, und Kontakte knüpfen war noch nie verkehrt ;)

Also wer Interesse hat melden...

greetz

chicco93

Klar kann man das machen :) Wir wohnen ja jetzt auch nicht alle 200km von einander entfernt^^

BOZZY0

Bin ebenfalls dabei.
wohne in krefeld :D

Bei interesse findet man mich in facebook: Dimitri Harder

greetz..

P.S: Ich freue mich schon total auf meinen ersten Tag dort :D

PK1990

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

chicco93

Dann sind wir ja jetzt schon nen paar :D

Also ich finde 3 Dimitri Harder bei Facebook habe einfach mal den mit Profilbild hinzugefügt und hoffe das das richtig war :)

Ich freu mich auch jetzt schon wird viel neues und wenigstens seit ihr nicht alle schon 20 und ich muss mich wie ein Grundschüler fühlen :D

BOZZY0

Zitat von: chicco93 am 06. Juli 2011, 23:02:06
Dann sind wir ja jetzt schon nen paar :D

Also ich finde 3 Dimitri Harder bei Facebook habe einfach mal den mit Profilbild hinzugefügt und hoffe das das richtig war :)

Ich freu mich auch jetzt schon wird viel neues und wenigstens seit ihr nicht alle schon 20 und ich muss mich wie ein Grundschüler fühlen :D

Das Profilbild, wo zwei Personen abgebildet sind. Ich bin der rechte!

chicco93

Ne da habe ich dann nicht den richtigen gefunden es sei den du hast gerade einen René als Freund hinzugefügt.

Ansonsten sende mir doch einen Link per PN.

chicco93

Welche Kompanie eigentlich? Bei mir steht nämlich eine 7. davor nicht das ihr in eine ganz andere kommt als ich und ich mich da mit treffen will (ich glaube es gibt auch die 1.)

Macintosh

:D nene bei mir steht auch ne 7 davor... :D

Ehm bezüglich des Meetings vor Dienstantritt, das ist natürlich nur an die Leute gerichtet die auch im Umkreis wohnen... Ich würde jetzt einfach mal Düsseldorf als Meet-Point vorschlagen... Medienhafen ist ne schöne Ecke mit guten Lokalen...

feedback bidde :P

Chris1201

Ich hatte ja heute einen Termin beim Kreiswehrersatzamt und die haben mir gesagt, dass ich nur zur AGA da bin........danach geht es iwo hin nach Köln......müsst ihr danach auch nach Köln oder bleibt ihr in Kastellaun?

Macintosh

Also wenn ich alles korekt dechiffriert habe, werde ich auch nach 6monaten nach bonn versetzt...

KlausP

Wieso nach 6 Monten? Steht das irgendwo? Die AGA dauert ja nur 2 bzw. 3 Monate, je nach TSK/OrgBereich.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau