Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schnellstmögliche Musterung + Einberufung

Begonnen von Warrior120, 10. Juli 2011, 15:51:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kazzam311

Die sind in der Kaserne der "berittenen Gebirgsmarine" untergebracht... obwohl es am Bodensee wirklich mal Marine gab...

Lukas_1991

Am Bodensee direkt wohl nicht^^ sorry aber ich meinte den südlichen teil deutschlands... also auch Bayern^^ Hab mich schlecht ausgedrückt, sry.

Warrior120

So, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, habe heute einen Anruf von einem netten Herr aus dem Kreiswehrersatzamt Jülich bekommen das ich am Mittwoch zur Musterung soll, soweit sogut, bin natürlich gerade im moment richtig froh aber da gibt es einen haken an der sache!

Ich hatte vor gut 2 Wochen einen Unfall wo ich leider 2 Backenzähne verloren haben...
In einem der Backenzähne ist noch die Wurzel drinne diese wird erst in 3 Wochen gezogen da beim Zahnarzt keine Termine im moment frei sind.

Der Zahn schmerzt nicht von d.h. ist das ganze nicht so schlimm... nur ich habe angst das ich ausgemustert werde wegen meinen Zähnen jetzt... kann ich deswegen überhaupt ausgemustert werden??

Ich habe leider auch noch ein Zahn wo ich Karies drauf habe... Dies wird direkt mit der Behandlung entfernt... Nur wie gesagt erst in 3 Wochen...

Hat das jetzt irgend einen Nachteil für meine Musterung??

dannyh

Du hast nicht zufällig mit Herr D**** am Telefon gesprochen , so gegen 14UHR am Dienstag oder Mittwoch ? . Der meinte dann zu Dir du solltest eine e-mail ans KWEA schreiben .

Edit: Keine Klarnamen Dritter im Forum!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau