Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

AIR-FORCE

schlammtreiber

Unwissendes Pack  ::)

"Das gemeine neuseeländische Halbschnabeltier (mux semischnablis ordinaris) spielt in der nativen Kultur und Geschichte Neuseelands eine, wenn nicht DIE entscheidende Rolle. Zum Verhängnis wurde dem durchaus possierlichen Tierchen, daß seine Afterdrüsen ein wohlschmeckendes und platinhaltiges Sekret absondern. Dessen gewahr bejagten die Eingeborenen das Halbschnabeltier solange, bis der Bestand auf ein einziges Päärchen geschrumpft war, das sich durch exzessive Inzucht jedoch weiter vermehren konnte und den heutigen (stattlichen) Bestand aufbaute. Zwischenzeitlich war jedoch unter den Eingeborenen der sogenannte "zweite Muxkrieg" um das Recht auf Besitz und Bewirtschaftung des letzten Paares entbrannt, welcher zur fast völligen Ausrottung der Bevölkerung führte. Die Sieger hatten nicht viel davon, denn durch genetische Veränderung (Inzucht!) hatte sich das Drüsensekret der Tiere soweit gewandelt, daß statt Platin Quecksilber abgesondert wurde. Folge war geistiger Verfall der Konsumenten bis zum Schwachsinn. Ein besonders betroffener Schamane namens Urga Piporga emigrierte nach London, wo er nach Flucht aus einer Nervenheilanstalt den Decknamen "Karl Marx" annahm und auf seiner weiteren Flucht seine verwirrten Gedanken zu Papier brachte. Noch heute wird er als Begründer des Kommunismus verehrt (von den entsprechenden Leuten...). Relativ unbekannt ist übrigens, daß "Bolschewik" ein Begriff aus der neuseeländischen Eingeborenensprache ist und übersetzt in etwa bedeutet 'der zuviel am quecksilberhaltigen Popo von Mux genascht hat', was gewisse Verwirrungen der letzten 80 Jahre erklären dürfte..."

aus: schlammtreibers Tierleben, Antikomintern-Verlag 2005
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

MuxMux

ich umbenenne mich mal wieder in azupilamie!!!
da findet selbst googel nur mich ;-)
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

schlammtreiber

Ich suche in "schlammtreibers Tierleben" mal nach dem Eintrag zu "Azupilamie"  ;D
Semper Communis

MuxMux

schlammtreiber

"Azupilamie: kleines, possierliches Säugetier. Entfernt verwandt mit Kaninchen, Wasserbüffel und (mütterlicherseits) Langnasenopossum. Das A. lebt sowohl in mitteleuropäischen Breiten als auch auf gewissen balearischen Inseln, wird deshalb auch als 'azupilamis teutonicus' bezeichnet. Bis Anfang des 20.Jhdt weltweit sehr verbreitet, ab 1917 fast ausgestorben. Der Grund lag in der Sammelfreude des A., das große Vorräte für den Winter anlegte und im Vergleich zu anderen Tierarten geradezu reichen Privatbesitz an Nüssen hortete. Aufgrund dessen von den Bolschewiken als animalische Verkörperung des Raubtierkapitalismus angesehen und heftig bekämpft. Realsozialistische Pragmatiker schrieben ihre Biologiebücher um, in denen das A. fortan als imperialistisches Kapitalistenschwein ('porcus imperiali capitalis') geführt wurde. Außerdem hatte das niedliche Wesen ein rotes Fell, aus dem sich vorzüglich diese zahlreichen roten Fahnen fertigen ließen, die all die tolpatschigen Jungpioniere und Oktobristen bei jedem noch so nichtigen Anlass wild schwenkten. Erst der Einfall der Wehrmacht 1941 lenkte die Aufmerksamkeit der Roten Armee von ihrem gnadenlosen Feldzug gegen die A.-Population ab. Ein dunkler Schatten fällt auf die Geschichte des A. weil sich anschließend viele A.s freiwillig als Nußträger zur Waffen-SS meldeten. Sie führten dort u.a. das bekannte Lied "Schwarzbraun ist die Haselnuß" ein. Nach dem Krieg flohen viele A.s nach Südamerika (siehe auch Amazonas-Azupilamie) oder fanden gut dotierte Jobs in der deutschen Nachkriegsjustiz. Der Bestand hat sich jedoch nie ganz erholt."

aus: schlammtreibers Tierleben, Antikomintern-Verlag 2005
Semper Communis

Gräfin

*pust*
glücklicherweise bin ich KEIN tier und kann deshalb auch nicht in einem der schlammtreiber-tierbücher auftauchen!
aber schöne geschichte.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

;D

"Gräfin, die: sogenannter 'Adelstitel', Träger(in) also unverfrorenes Mitglied der ausbeuterischen Junkerklasse. Adelige ernähren sich bekanntlich vom Blut der Arbeiter- und Bauernklassen, wobei sie auch eine zartrosa angebratene Werktätigenleber nicht verschmähen. Kommen vor allem in kapitalistischen/imperialistischen/reaktionären/konterrevolutionären Breitengraden vor, wo sie wilde Veitstänze um das goldene Kalb der sozialen Ungerechtigkeit und hemmungslosen Ausbeutung vollführen. Seit Anfang des 21. Jhdt wird jedoch der Titel auch von vorwitzigen 12jährigen Satansjüngerinnen getragen die altehrbare Veteranen virtuell online piesacken wollen."

aus: 'Ergänzendes Lexikon zum schlammtreiberschen Manifest', VEB AgitpropVerlag "Happy Bolshevik" 2005
Semper Communis

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

wenn ihr männersse überall so schlecht seid, wie beim "im-dumme-sprüche-forum-schreiben", dann tuts mir leid!
:P

Gräfin

boah....hier kann ich mich mal richtig aufregen. ich hab durch zufall grad einen netten herren im chat getroffen, der mich als hure beschimpft hat und sich in einer weise geäußert hat....dass mir die hutschnur hochgeht. es tut mir leid aber sowas find ich einfach nur primitiv.
leider konnte auch ich mir ein paar kommentare nicht verkneifen und hoffe, dass mir die leute, die da noch im chat waren, das nicht übel nehmen. ich entschuldige mich auch nochmal offiziell bei den anwesenden, also air-force, dem bazi und den anderen. kann man sowas eigentlich nicht unterbinden?
denn sätze wie: "wie vermiss ich die zeiten, als man frauen noch offiziell schlagen durfte!" und "du kleine hure" ..... find ich echt nicht toll.
*mir mal luft mach*

schlammtreiber

Zitatdenn sätze wie: "wie vermiss ich die zeiten, als man frauen noch offiziell schlagen durfte!" und "du kleine hure" ..... find ich echt nicht toll.
*mir mal luft mach*

Klingt ja "trollig"
Semper Communis

AIR-FORCE

@ die gräfin: so einen musst du nur auf die "ignor" liste setzen und gut ist! Der hat nicht nur dich beleidígt-eigentlich alle,mich hat er nen ami-wic.... genannt wegen meines namens(AF),und bei den anderen hat er auch in die unterste schublade gelangt!
Das beste aber war ja das der typ behauptet hat er sei 91 und unter rommel in afrika gewesen! ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau