Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof

Begonnen von Marine_55er, 23. Februar 2011, 09:38:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vani0407

Also wie ich das hier alles so mitbekommen habe,sind wir alle saz 8 mit 12 quali  ;D

@Tom...ich Treff mich demnächst mit green und dann buchen wir unsere fahrt,kann dir dann ja sagen wann wir in stralsund sein werden...denke aber so zu 12 halb eins...is ne gute Zeit :)

Bye bye Freunde der sonne:)

Marine_55er

ja da muss ich vanessa recht geben ... alle saz 8 mit Fw quali  :)

@vani ja gut dann sag mir bescheid und dann geht das klar. dann biegen wir das so hin, dass wir alle in etwa gegen mittag ankommen uns treffen und wenn wir noch zeit haben noch was essen gehen oder ein kaffe trinken ?!  ;D
04.10.11 - MTS Parow / Kramerhof
LehrGrp C/9 - 55er

green

ou man ich merk schon, dass is ein super haufen der da zusammen kommt.
freu mich auf euch! :)

DooMRaptor

CooleSache

Hey zukünftige Kameraden,
bin auch am 04.10. dabei in der LehrGrp C/9.

CooleSache

@DooMRaptor......Hi sag mal fährst du zufällig über Hamburg? Ich komme aus dem Raum Hamburg vllt können wir zusammen fahren?

DooMRaptor

Uff ich weiß es noch nicht ich fahre mit Zug ich denke aber da lässt sich aber sicherlich was machen.

^^
Hast du Icq ? / Msn ?

lg

CooleSache

@DooMRaptor ich hab FB .....ich glaube ich fahre mit auto bin mir aber noch nicht sicher. hast FB?

DooMRaptor

vani0407

Hey Jungs...also wie ihr seht,sind wir alle ganz ganz nette Leute ;D
Als was fangt ihr an und wie lange seit ihr dabei????
Na ja jedenfalls wollen wir uns alle so zum.Mittag am stralsunder Bahnhof treffen um dann gemeinsam dort einzufliegen...vielleicht habt ihr ja bock euch anzuschließen?????

Lg aus Berlin...

Nikk

Hallo leute

Ich werde  auch am 04.10.2011 In kramerhof stationiert sein und zwar werde ich zur AGA antreten (  MUS Lehrgang B 9 Inspektion )

wer dort auch stationiert sein wird kann sich ja melden  und wenn sich jemand findet der in Hamburg umsteigen wird bzw. von Hamburg aus  nach Stralsund fährt kann sich ja melden   denn   mit mehreren ist die fahrt  nicht so langweilig :-D

Gruß Nikk
Mess with the best ... Die like the rest

DooMRaptor

Hört sich garnicht so schlecht an ^^ gegen mittag wann gegen mittag ?

lg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau