Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt 04.10.2011 Parow / Kramerhof

Begonnen von Marine_55er, 23. Februar 2011, 09:38:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CooleSache

Hi Hi, joar :) ......ich mach SaZ 8 mit ZAW zum Fluggerätemechaniker/Triebwerkstechnik ist zwar die zweite Ausbildung aber was tut man nicht alles  ;) ...
das mit dem treffen in Stralsund ist auf jedenfall eine "CooleSache"  ;D müssen wir uns alle iwie nochmal kurzschließen wo und wann genau.
@ Nikk ... ich fahre durch HH müssen wir nur sehen wo und wann wir uns da treffen.

lg

Nikk

@ coolesache  ja hast du icq oder Facebook  dann können wir das ja abklären also ich hab mein ticked schon und  von HH aus Nach Stralsund um 07:44 uhr
Mess with the best ... Die like the rest

CooleSache

Nikk

@ coole sache  ich finde ca  20 ergebnisse :-D

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002017782216

Marine_55er

Moin männer ... ich und 4 andere sind auch dabei (guckt mal im thread-verlauf)  :)
wir haben uns schonmal alle grob abgesprochen und werden alle so fahren, dass wir gegen mittag alle ankommen und uns am bh treffen. ich komm aus bonn mit dem auto.
seit ihr dabei ? wäre cool
@coolesache ... du bist doch bestimmt C/8 oder ?! ich mach auch zaw fluggerätemechaniker aber nicht triebwerk- sonder bordtechnik hubschrauber.

lg
04.10.11 - MTS Parow / Kramerhof
LehrGrp C/9 - 55er

Nikk

@ Marine_55er

meinst du Hamburger Hb ? und habt ihr eure tickets schon ?

Gruß Nikk

Marine_55er

@nikk
ne bahnhof in strahlsund ... wir kommen ja alle aus verschiedenen richtungen
und wollten uns wie gesagt gegen mittag da treffen und vllt alle zusammen noch was essen gehen bevor wir bis 1800 da sein sollen.

ja einberufungsbescheid hab ich letzten freitag bekommen.

gruß 55er
LehrGrp C/9 - 55er

Nikk

Marine_55er
das hört sich doch  sehr gut an allerdings muss ich schon um 14 uhr da sein  das ist doch unfair :-D

Marine_55er

hab dich mal bei fb geaddedt ...
was machst du für eine vr ?
warum denn schon 1400 ?  ;D
LehrGrp C/9 - 55er

Nikk

_eric_

moin

Ich muss auch 14:00 Uhr da sein..
Ich werde wohl mit dem ICE fahren der aus München kommt und um 8:07 in Berlin HBF ist, dort in den RE einsteigen, welcher 8:32 losfährt und 11:43 in Stralsund ist.
Gibt es von euch jemanden, der auch mit diesen Zügen fährt, so dass man sich schon eventuell im Zug treffen kann?
Ich bin übrigens c/11.

lg

Nikk

@ _eric_

Ich muss ja auch um 14 uhr da sein  und ich   treffe  um  10.30  Uhr  am Stralsunder Hbf an

_eric_

@ Nikk

denkst du es ist notwendig schon so früh in stralsund zu sein?

Nikk

@ _eric_

nun  ich denke das da gut was los sein wird in der kaserne und umso schneller man den papierkram etc  fertig hatt  umso besser und die im reisezentrum haben mir das so gemacht  weil ich sonst wohl über 3 bahnhöfe  hätte fahen müssen..

Gruß Nikk

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau