Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten

Begonnen von Gast, 30. Dezember 2004, 23:50:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeon

also auf em plan steht nur g 36.

warum sagt mir keiner das wir schießen gehen. naja, wie ham sowieso einstellung.

jo, schreiber, sporer, fleischmann, mayer und maurer...

Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

Stefan

Ha ha Schreiber und Maurer gehörten zu meinem Zug.
Zwei Spezialisten!!! *g*

Stefan

Viele schönen Sachen bestimmt!

Aber erst mal sehen wie lang ihr in Zivil in der Kaserne rumlauft.
Bei mir warens 4 tage soweit ich mich entsinnen kann.
Montag ist eh nur Anstehen angesagt die Einschleusung geht Ewig.

Dann kommen Sprüche wie z.B. "Die Wand steht auch ohne sie"
"Nehmen sie das Grinsen aus dem Gesicht" uvm.

Ps.: Wenn du die Dienstgrade schon kannst, kannste schon mal Punkten.

Stefan

Ich musste bis 14 uhr da sein bin schon halb eins in der kaserne gewesen du kannst früher kommen.

Die Dienstgrade ganz einfach

1 Strich = Gefreiter
2 Striche= Obergefreiter
3 Striche= Hauptgefreiter
4 Striche= Stabsgefreiter
Usw.

Das wird euch von anfang an beigebracht

Muss leider gehen schreib nachher nochmal

Xeon

der erste schwung wird bis 14 uhr und der zweite bis 18 uhr einbestellt... ist gerade bei den untersuchungen blöd wenn alle erst später kommen und wir rumsitzen und nichts machen können.

solang mo nicht die marine dienstgrad lernen muss... am besten find ich Frau Bootsmann... lol...

"Männer, der Blick ist frei gerade aus und sie zählen die Haare ihres Vordermannes..."

hach wird das herrlich :P
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

smart

Zitat"Männer, der Blick ist frei gerade aus und sie zählen die Haare ihres Vordermannes..."

ZitatMontag ist eh nur Anstehen angesagt die Einschleusung geht Ewig.

dacht am mo wenns solang dauert könnt ich gemütlich nen buch lesen auf haare zählen hatte ich zumindest gleich am anfang kein bock bleib ich halt die 1.5h die ich zufrüh da wäre draussen und les was.

sl4t3

das mit dem buch lesen bringt dir aber auch nur was, wenn du noch nich in der kaserne warst. danach gibts sowas nimmer. also dienstschluss is am mo um halb 1, 1. aufstehen is dann in der 6ten um 0500 und in der 7ten um 0530. also wird das ne kurze nacht. wünsch euch viel spaß!
Flg Lautz
II. Zug, 6./GebSanRgt 42

smart

ist etwas mehr schlaf als ich in den letzten fast 4 jahren hatte :) ist also nicht wirklich eine umstellung

Silver-Dragon

In wenigen stunden geht es los Leude wir sehen uns in der kaserne.

bye bye

Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile grafik

Tobi18

nachdem ja jetzt alle anderen schon ihre ersten tage beim gebirgssanitätsregiment überlebt haben kommen nun die nächsten. Wer kommt noch alles neben mir in 7.? meldet euch bitte.

Dann hab ich noch eine frage. Hab erst gestern festgestellt, dass ein schulkollege auch nach kempten kommt. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man ins selbe zimmer oder in die selbe gruppe kommt. kann man da irgendwie einfluss darauf nehmen?? oder wünsche äußern?

noch ne andere frage. gibt es in kempten immer noch die alte gebirgsjägeruniform?

vielen dank schon mal

Xeon

so jetzt kenn ich Nevermine auch...

und die ersten sich auch schon wieder ausgemustert...

cvx

Gargamel

So bin mal wieder daheim! Ist echt lustig da!
Und die ausbilder sind auch alle in ordnung!

Gargamel

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau