Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

findest du das etwa lustig? ich glaub nicht! @schlammi
aber das geht mir voll gegen den strich.

@air-force
ich habs mitgekriegt. ich war dann nochmal als funker online und hab mir das angeschaut.
der typ war definitiv nicht älter als wir. das haben allein schon die wortwahl und grammatische struktur seiner sätze gezeigt. außerdem haben sich mir die nackenhaare aufgestellt.....bei der rechtschreibung. kommt er nochmal wieder, tobe ich mich mal richtig aus und das dürft ihr mir dann auch nicht übel nehmen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Timid

Die Aussage "trollig" für sowas ist keineswegs lustig oder witzig!

Ansonsten diskutieren wir Admins/Mods auch gerade, was es für Möglichkeiten im Chat gibt, so etwas zu "beantworten" ...
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Gräfin,

Zitattrollig

leitet sich in diesem Fall nicht ab von "drollig" (lustig, possierlich...) sondern von "Troll". Also jemand der nur provozieren will.

Nicht in den falschen Hals kriegen  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

MatStd

Irgendwann wurde doch mal diskutiert den Chat über IRC abzuwickeln. Das Programm ist einfach und komfortabel und bietet viele Optionen (Gespräche unter vier Augen). Wie weit fortgeschritten ist denn eigentlich die Umsetzung dieser Idee?
Dort könnte man solche Störenfriede ja ganz schnell und bequem aus dem Chat "kicken".
"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)

Piet

Mit Verboten macht man es solchen Leuten doch sogar noch recht. Einfach locker nehmen und nicht drauf eingehen, notfalls auf Ignore setzen, ist doch eigentlich kein Problem.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

MuxMux

Zitat von: schlammtreiber am 30. März 2005, 21:10:10
"Azupilamie: kleines, possierliches Säugetier. Entfernt verwandt mit Kaninchen, Wasserbüffel und (mütterlicherseits) Langnasenopossum. Das A. lebt sowohl in mitteleuropäischen Breiten als auch auf gewissen balearischen Inseln, wird deshalb auch als 'azupilamis teutonicus' bezeichnet. Bis Anfang des 20.Jhdt weltweit sehr verbreitet, ab 1917 fast ausgestorben. Der Grund lag in der Sammelfreude des A., das große Vorräte für den Winter anlegte und im Vergleich zu anderen Tierarten geradezu reichen Privatbesitz an Nüssen hortete. Aufgrund dessen von den Bolschewiken als animalische Verkörperung des Raubtierkapitalismus angesehen und heftig bekämpft. Realsozialistische Pragmatiker schrieben ihre Biologiebücher um, in denen das A. fortan als imperialistisches Kapitalistenschwein ('porcus imperiali capitalis') geführt wurde. Außerdem hatte das niedliche Wesen ein rotes Fell, aus dem sich vorzüglich diese zahlreichen roten Fahnen fertigen ließen, die all die tolpatschigen Jungpioniere und Oktobristen bei jedem noch so nichtigen Anlass wild schwenkten. Erst der Einfall der Wehrmacht 1941 lenkte die Aufmerksamkeit der Roten Armee von ihrem gnadenlosen Feldzug gegen die A.-Population ab. Ein dunkler Schatten fällt auf die Geschichte des A. weil sich anschließend viele A.s freiwillig als Nußträger zur Waffen-SS meldeten. Sie führten dort u.a. das bekannte Lied "Schwarzbraun ist die Haselnuß" ein. Nach dem Krieg flohen viele A.s nach Südamerika (siehe auch Amazonas-Azupilamie) oder fanden gut dotierte Jobs in der deutschen Nachkriegsjustiz. Der Bestand hat sich jedoch nie ganz erholt."

aus: schlammtreibers Tierleben, Antikomintern-Verlag 2005

ich will ein foto von dem tier sehn ;-)
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Gräfin

danke für die erklärung. ich kannte das wort trollig noch nicht.
abwarten.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

d.. na ihr wisst schon

Hi habe beim googeln ein Azupilamie gefunden.
http://shorty.50g.com/0088.html

MuxMux

Zitat von: d.. na ihr wisst schon am 03. April 2005, 00:03:24
Hi habe beim googeln ein Azupilamie gefunden.
http://shorty.50g.com/0088.html

BEIM GOOGELN FINDEST DU NUR MICH!!! DIE PAGE HASTE EXTRA NUR FÜR MICH GEBAUT ;-)
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Gräfin

ich find das azupilamie ganz ganz knuffelig.
ich bin begeistert.

Gräfin

also ich find beim googeln (bzw. meim msm´sen) nicht nur dich. @azupilamie

schlammtreiber

Schaut´s Euch gut an, daß Tierchen. Seht Ihr in seinen glänzenden Augen diese Furcht, diese blanke, unschuldige, hemmungslose Furcht vor den mörderischen Bolschewiken?

;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

*wegschmeiß*
das kommt davon, wenn man einen namen wählt, der nach tier klingt. @azupilamie

ich sag jetzt mal nicht, dass mir sowas nicht passieren kann, sonst findet schlammi wieder futter

MuxMux

dann bin ich halt eine ratte ;-)

wat solls! IST HALT SO  ;D

AIR-FORCE

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau