Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

komme zum 4.4. nach hemer panzerpio

Begonnen von flip, 10. Februar 2005, 15:42:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flip

Hi bin ab 4.4.05 in hemer bei den panzer pio
wie ist die aga da so und wer kommt noch alles dahin

Zender

Wünsch dir jetzt schonmal viel spaß da!
Einige die da zum 03.01.05 angefangen haben hatten schon nach den ersten 3 wochen nervenzusammenbrüche und teilweise haben sie sich beim Psychologen ausmusternlassen.

AIR-FORCE

So was gibts überall (und so viele sind das auch nicht)!!
@flip: keine angst-alles halb so wild!

flip

Wieso ist es so hart die Ausbildung da, das glaube ich nicht so schlimm kann die Grundausbildung doch gar nicht sein

Zender

ich sage nicht das es da unbedingt schlimmer ist als woanders, aber du wirs da deinen Spaß haben!! Ein Feldwebel da macht es wie bei Full Metal Jacket (oder wie der genau heisst) ihr bekommt lustige spitznamen und und dürft ihn im Gelände nur mit dem Filmnamen des Sagents ansprechen. Naja ist aufjedenfall hart da!

@Air-Force: es waren echt viele die das gemacht haben mit dem Psycho, hab da einiges mitbekommen

flip

also ein bischen übertrieben ist das doch bestimmt kann ich mir gar nicht vorstellen das es so schlimm sein soll.
Auserdem was waren das für kollegen von dir.
das sind bestimmt auch nur stuben hocker gewesen.
die noch nie vernünftig gearbeitet haben

Zender

Ne nicht so wirklich übertrieben! ich war auch da von daher spreche ich aus erster Hand. Aber mach dir da ein eigenes Bild von! unser Zug hatte knapp 40 Soldaten davon waren zeitweise 50% kzh (krank zu Hause) nur aus Psychischen gründen. Aber sind ja nur 3 monate die bekommt man ganz zügig rum

PzPiKp Hesti

@ Flip!
Hallo! Ich war/bin bei der PzPi! und ich kann nur sagen, das ist die geilste Einheit! Sieh zu das du in den ersten Zug unter OFw Bxxxxx kommst oder zu Olt Oxxxxx! Beide musst du unbedingt von mir grüßen!

Ansonsten. AGA, eigentlich ganz legere! Die Ausbilder sind hart, die Soldaten sind härter und unser Fuchs nochmal so hart!
Mal ehrlich! Wenn du dich in das Soldatenleben einfügst, ein ewenig mitmachst eben und nicht querschiesst kannst du enorm viel Spaß haben! Hab ich auch gehabt!

Lass uns unbedingt in Kontakt bleiben! Würd gern hören wie es bei uns so aussiehT!

LG

edit bayern bazi : KEINE NAMEN

flip

Wer kommt noch alles zu den panzerpioniere nach Hemer am 4.4.05

AlcoHool

mahlzeit zusammen! fange auch am 04.04.05 in hemer an!

flip

kommst du den auch aus Iserlohn
und ab wieviel uhr bist du montag den schon da

Empire1984

FAlls wer hier zur 7./22 kommt sag mir mal bitte bescheid. War selbst letztes Jahr im Oktober zur AgA da

CypressHill

ja ich komm am 4.7.  zu 7./22. freu mich schon ziemlich. kannst du ein bisschen davon erzählen @ empire 1984

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau