Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10 // Kastellaun

Begonnen von chicco93, 23. Juni 2011, 17:17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reshout

Chicco habt dir ma was bei Fb geschrieben für alle anderen:
Jeder der auch am 4.10. nach Kastellaun muss/will kann sich schon gerne vorher bei uns melden.

Schreibt mich einfach an oder addet mich und ich füge euch der Gruppe hinzu , Chicco werde ich auch die rechte noch geben: http://www.facebook.com/ShoutDz

Das dient alles nur dazu da, um schon vorher die leute kennen zu lernen und um ein Treffpunkt evtl. am Tag der Dienstreise zu vereinbaren.

Macintosh

sooo... also bei uns sind jetzt ferien, keine ahnung wie dat bei euch aussieht... nächstes wochenende eventuell ddorf?

ImettwurstI

am besten kommt ihr nicht in den 4ten zug
da hatte ich eine ganz tolle aga..
falls einer von euch den ofw l. als zugführer etc haben sollte sofort wegrennen ;D

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe auch Netiquette, Punkt 4). Vielen Dank.

Gowo

bin auch dabei :D auch seit 2 wochen 18 , aus duisburg . fwdl23 , facen : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000032372332 ( der linke ) :D

Metalhead234

Moin Jungs,

ich bin Thilo, 18 Jahre jung und werde auch ab dem 4.10.2011 in Kastellaun  7. Führungsbataillon 282 meinen Dienst antreten, ich komme aus dem Raum Hannover und könnte auf der Fahrt nach unten Leute einsammeln, ich habe 4 Plätze frei. Meldet euch doch einfach bei mir, ICQ: 410909750

Ich freue mich auf jegliche Kontaktaufnahme,
MfG Thilo :)

BOZZY0

Zitat von: Carina am 25. Juli 2011, 23:33:41
@ BOZZYO : war das ironie? :D

Ne nicht ironisch, ich meins ernst :D ist doch gut, das auch ne wibliche person da ist :D
:)

B.S. Geforce

Grüß euch :) !! Ich muss am 4.10. auch nach kastellaun komme aus der Nähe Frankfurt / Koblenz
Denke mal das ich mit einer der jüngsten bin  :D :D werde erst am 31. august 18 !
Falls mal jemand kontakt aufnehmen will wäre ich echt erfreut darüber
Facebook: Benedikt Scherneck

Freut ihr euch auch ? Also ich hoff mal das es gut wird!

gruß

Zwenno

Hi Leute,
bin auch ab dem 4.10. in Kastellaun, wollte mich mal hier einfach zu Wort melden:D komme aus dem Raum Wesel und hab immer noch keinen Plan wie ich nach Kastellaun kommen soll:D könnt mich ja bei Facebook adden: "Sven Lersch" oder bei icq 195571518
würd mich freuen!

Gruß Sven

Memo47

Hey Leute ich gehör auch zu der Truppe :D
ich freue mich auch schon darauf.
Ich heiße Mehmet bin aus Duisburg wer kontakt aufnehmen will facebook

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001108353111

Memo47

Zitat von: Carina am 20. Juli 2011, 19:47:50
Ich bin auch dabei :)
bin auch grade erstmal 17 und weiblich :)

schön schön hätte ich nicht gedacht eine weibliche person dabei zuhaben:D

blade2011

heyyyy jungs un mädels was geht ab;)
bin auch dabei :)
facebook: nico schwind
ah ich komme aus schifferstadt kommt einer von euch aus der umgebung oder so?
habe net so wirklich viel lust alleine zu fahrne mim zug...:D
lg nico;)

Thani

Hallo :)
Ich muss auch am 4.10. dahin.
Zufällig jemand aus Duisburg oder näherer Umgebung, der/die mit mir reisen mag?
Nachher verlaufe ich mich noch oder werde von großen bösen Männern geklaut :(

Haha, meldet euch.
(Nein, ich bin nicht schwul, sondern ein Mädchen ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau