Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011-Zweibrücken-6.Fallschirmjägerbataillon 263

Begonnen von H.Limbach, 13. Juni 2011, 20:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falke88

@ Ryan

Ich komme aus Köln Kalk und muss laut Schreiben bis 18 Uhr dort sein

SoldatJamesRyan

@ Falke

Ja shit h.limbach muss soweit ich weiss um 14 uhr da sein ,ich muss um 16 uhr da sein und du um 18 . Passt denke ich nicht ganz . Ich will um 15h da sein. Ich weiss ja nicht ob du bis 18 warten musst.oder ob man eventuell frueher dran kommen könnte.

Und dann stellt sich die frage ,ob du frueher

Adrian.S

@Falke88

also ich muss auch um 18 uhr dort sein versuche schon um 17 uhr am Hbf zu sein!

Falke88

@ Adrian

Kamerad - ich empfehle dir nicht erst um 17 Uhr am HBF zu sein - Zweibrücken hat soweit ich weiss ne nachteilige Bahnverbindung - kannst mit 3 Std. Fahrzeit rechnen. Du würdest 100% zu spät kommen.

@Ryan

Ich könnte auch viel früher los bzw. mit euch zusammen - Ich weiss zwar nicht wieso ihr alle nen festen Termin habt und es bei mir bis 18 Uhr heisst - liegt wohl daran das ich Wiedereinsteller bin und ich als Obergefreiter reinkomme.

Falke88

Hier ich habe euch mal 3 mögliche Bahnverbindungen nach Zweibrücken vom HBF aus ausgeschnitten:

Uploaded with ImageShack.us

Wie ihr seht ist das schnellste knapp 4 Stunden mit 2x umsteigen oder sogar 3x.

Ziemlich bitte die Strecke. Darum würde es mich wundern wenn Adrian das in einer Stunde hinbekommt - ich denke du hast dich einfach verschrieben ;)

Falke88

Falls jemand mit mit in Kontakt treten möchte - von wegen vorab treffen etc:

MSN Messenger: mrnizzle@hotmail.com

SoldatJamesRyan

@falke

Also ,da ich meine Fahrkarte schon habe und da die Verbindung Koeln-Koblenz-Saarbrücken-Zweibrücken steht , muss ich die fahren.Habe extra gefragt die Fahrkarte verliert die gültigkeit wenn ich über andere Städte fahre.Die Uhrzeit allerdings ist egal und mit welchen Zug ich fahre auch.
Und ich denke das du adrian Falsch verstanden hast.Er kommt ja ausm Saarland und brauch deshalb nur ne stunde.

Ich hinterlasse dir mal meine handynummer.Also wer auch um 16 uhr da sein muss kann sich auch gerne melden.

01788950248

Gruss Ryan

Tobi943

Adrian.S

das ist Meine zugstrecke* daher würde ich auch warscheinlich um 14 uhr dort sein! und auf die warten die später kommen!^^ oder ihr macht einen zwichenstop in Saarbrücken!^^ lach* war nur ein spaß!^^

@alle wer hat den alles ein 1 klasse ticket bekommen?:_)!

Falke88

Jau ich schaumal - denke das ich auch schon so um 10 oder so den Zug nehme - Ich muss ja nicht unbedingt aufm letzten Drücker antanzen.

Können uns ja absprechen wie und wann

SoldatJamesRyan

@adrian.s

Ich habe 1klasse in allen zuegen ,bekommst du ab 150km glaub ich .
Ich MUSS wohl von hier nach koeln-koblenz-saarbruecken-zweibruecken fahren laut ticket. Ich bin 14 uhr da also passt das .

@falke

Lass doch so fahren das wir beide um 14 uhr da sind . Haben wir noch zeitspiel (mann kennt es ja mit der DB)
Und koennen ja ueber saarbruecken fahren und adrian.s "einsammeln" . Such dir doch ne schoene verbindung ueber saarbruecken , raus von koeln und wir treffen uns ne halbe stunde vorher am hbf koeln, gehn wa noch nen kaffe trinken :)

Was sagt ihr dazu?

Adrian.S

@ SoldatJamesRyan

ei gut ich richte mich dan zeitlich nach deiner ankunft in Saarbrücken hbf! da ich ja auch noch nicht gebucht habe bin ich noch Flexibel!^^ und Steige dan mit euch /dir dan einfach dazu! 8)

ist ja zum glück noch etwas zeit obwol ich es kaum erwarten kann!^^

Falke88

Jop könnwa machen - Ich trink aber kein Kaffee ;)

Kannst du mir vll. die Strecke nennen die du genommen hast - dann gebe ich exakt das gleiche im DB Zentrum an.

Adrian.S

@ SoldatJamesRyan am besten  machste ein Bild von deiner Reiseverbindung rein so wie wirs gemacht haben!
ps: kann es sein das dein Handy immer aus ist ;D

@Falke88  dan bekommste ne Limonade!

SoldatJamesRyan

@falke
Die strecke auf meinem ticket sind nur regio bahnen und so .das ist aber nur ein vorschlag kann mit allen zuegen auch ice fahren ich suche mir am sonntag ne verbindung von koeln mit ice die fahren wir dann,wir treffen uns ne halbe stunde vorher.

@adrian.s

Ja das hat macken das scheiss teil ich adde dich bei icq ,
Dann texten wir.

Zähle schon die tage -)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau