Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011-Zweibrücken-6.Fallschirmjägerbataillon 263

Begonnen von H.Limbach, 13. Juni 2011, 20:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian.S

@ SoldatJamesRyan

Ei gud mach das,werd mir dan komende woche die Tickes holn,

65 Tage! ;D

@ Alle Eine frage sind wir so viele Rekruten, das wir alle an unterschiedlichen Zeiten anreisen müssen.Oder werden wir je nach Ankunfts Zeit in die Stuben verteilt?!:-) ;D ;D ;D ;D

Falke88

Unsere Stubenbelegung steht wohl schon längst fest.

Die Zeiten sind nur da damit der gute Laden nicht zugepappt mit uns Pfeifen ist ;)

SoldatJamesRyan

Haha falke :-) also schick euch beiden morgen alles.Bin voll heiss , aber mehr auf die falli ausbildung , wald häuserkamp und vorallem SPRINGEN. -)

In dem Sinne Grün ist unser Fallschirm (hammer lied) beim marsch kommts geil .

Adrian.S

heheheh! oh ja ich hoffe das wir das alles durchstehn werden!:-) ;D ;D ;D

Leider mache ich nur meine Grundausbildung dort!^^

als Matrose ist wol nix mit Springen!^^

Daniel194

Guten Tag ich trete auch am 4.10 in Zweibrcken an wer echt ganz cool wen wir uns Zweibrücken hbf Treffe

Falke88

Hey Ryan!

Ab und zu gehe ich mal paar Tage durch die Wälder hier im bergischen Naturpark - mit campen und Stockbrot grillen. Leider kein Wild erlegen und grillen, habe leider keine Ausbildung im ausnehmen von Tieren - muss im Endeffekt ja auch nicht sein.

Also wenn du Lust hast bisschen vor Wildschweinen wegzulaufen sag mal bescheid. Alleine nachts durchn Wald zu stapfen ist auch nicht so das angenehmste :P wird man ein wenig Shizo ;)

gruß Charlie

Adrian.S

@Daniel wan musste den in zweibrücken sein?
@Ryan hab mein icq Heute mal den tag über an!

Daniel194

Hallo zusammen ich muss am 4.10 auch nach zweibrcken bis 14 uhr gemeldet sein fährt einer zufällig ber saabrücken dan kan man sich ja treffen unter wegs lg daniel

SoldatJamesRyan

Hallo Falke hallo adrian.also habe wie gesagt eine verbindung gesucht und eine passende rausgesucht um adrian mitzunehmen.falke und ich fahren dann 5 1\2 stunden.wir kommen dann um 12:27 in saarbrücken an.und sind dann 13:44 in zweibrücken.ich wuerde sageb ich habe den fahrplan , falke und ich treffen uns um halb8 koeln hbf und adrian und der herr daniel :) koennen sich um 12:30 in saarbrücken treffen.wir haben ca 40 min wartezeit in saarbruecken .von daher muesste es klappen . Vorher brauch ich adirans nr falls was dazwischen kommt..hoffe das ist okay fuer euch . Einer muss ja mal hier nen vorschlag bringen :) .

H.Limbach

köln Hbf is immer gut werde auch so ca 7 oder 8 uhr da sein für richtung koblenz ;)

young_hairdresser

Zitat von: Tobi943 am 14. Juli 2011, 18:53:01
Hey ich komm aus BW und muss auch am 04.10.2011 nach Zweibrücken.

Ich mach aber nur 11 Monate weiß ned ob des wichtig ist.

ich komme auch aus bw wir können ja auch zusamen fahren

SoldatJamesRyan

@Falke
@H.limbach

Treffen wir 3 uns dann in Köln um 7uhr???fahren ueber koblenz dann.
Ich denke mal werden  sowieso noch andere rekruten treffen.Lässt sich nicht vermeiden.

Daniel194

servus  mus auch zum bund am 4.10.2011  fährt einer von euch über saarbrücken  lg daniel

Daniel194

Wen nicht addet mich mal bei facebook da kan man ja besser schreiben Daniel Orth wohnhaft St.Ingbert lg daniel

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau