Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011-Zweibrücken-6.Fallschirmjägerbataillon 263

Begonnen von H.Limbach, 13. Juni 2011, 20:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel194

Hallo ich muss mich bis 14 uhr in zweibrücken in der kaseren gemeldet habe wer noch mfg daniel

Adrian.S

@SoldatJamesRyan
Also ich fasse zusammen, ihr erscheint um 12:27  im Saarbrücker HBF und habt dort eine wartezeit von 40 min! um in den nägsten zug zu steigen.
wir würden uns also um 12:30 mit euch dort Treffen! wen das alles stimmt werde ich mir die tage mal die Tickes einlösen!^^ ach und der mann am schalter bei uns hat gesagt das es egal wäre mit welchem zug ich fahren würde und das ich die strecke und zeiten nicht einhalten muss!

Dummerweise muss Daniel149 um 14 uhr schon dort sein und nicht wie wir um 18 uhr! da müssen ma noch ne Lösung Finden!^^

aber hier schon mal meine Handynummer!
015223395335

ich werde mir aber warscheinlich bald ein neues mit vertrag holen!

@Alle! was Haltet ihr davon uns mal im Skyp zum Labern zu treffen! können eine konfie machen!
wen ja schreibts einfach!

Tobi943

Zitat von: young_hairdresser am 02. August 2011, 04:42:13
Zitat von: Tobi943 am 14. Juli 2011, 18:53:01
Hey ich komm aus BW und muss auch am 04.10.2011 nach Zweibrücken.

Ich mach aber nur 11 Monate weiß ned ob des wichtig ist.

ich komme auch aus bw wir können ja auch zusamen fahren

wann must du da sein?

Daniel194

SoldatJamesRyan

@Falke
@H.Limbach

Geht das klar um 7 uhr koeln hbf?

@Adrian
Nummer habe ich rufe heute abend an.

Gruss patrick

H.Limach

@Ryan ja kla geht das um 7 uhr in köln ,ich denke das R.Brodesser auch in köln mit uns dann runter fährt .

Adrian.S

Supie!:^^

@Soldat

ei gud  ruf mich dan mal an bin heut so oder so den ganzen tag zu haus*:-)

SoldatJamesRyan

@ limbach,Falke
Alles klar heiko bringst du den mit treffen wa uns dann 7-7:30 am domausgang wuerde ich sagen dann fahren wir um 08:18 von gleis 7 nach Koblenz von da um 09:24 nach trier und um 11:01 von da nach saarbrücken da kommen wir um 12:27 an und sammeln adrian ein . (wobei ich denke das wir spätestens da eh auf ne menge kameraden treffen werden) und von da gehts um 13:07 nach zweibrücken . Ankunft da um 13:44 .
Freue mich auf jeden fall schon riesig drauf .

Gruss patrick

H.Limbach

Alles kla kameraden :P freu mich schon euch kennen zu lernen :)!!
wobei ich aber noch eins sagen muss vielleicht wäre es besser wenn wir uns alle die in köln einsteigen  beim MCs Treffen ist einfacher und man hat direkt noch was zu essen :D!!

Mfg

SoldatJamesRyan

Alles klar dann treffen wir koelner uns bei mekkes im bahnhof wie gesagt 7-7:30
Dann waehre das ja geklärt.

Adrian.S

ich gehe mal davon aus das wir alle erst um 18 uhr auf der matte sein müssen!^^ ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau