Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

duschen

Begonnen von tomer, 07. August 2011, 18:09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ARMY STRONG

Stimmt, bin aber auch schon über 40 und damit automatisch entschuldigt. Wette aber dass die Mehrzahl der user hier das anders verstanden (erhofft) hat.  ;) ;D

schlammtreiber

Ich dachte es handelt sich um gemischte deutsch-afghanische Duschen. Partnering in Rein(lichkeits)kultur.  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Annki

Zitat von: tomer am 07. August 2011, 18:09:49
sagt mal ist überall in der bundeswehr gruppenduschen  ???

Wär das für dich ein Problem?  :)

Jakkaru

Für dich sicher nicht oder Annki? Dein Name klingt nämlich so, als wenn du dir darüber keine größeren Gedanken machen brauchst mit 20 Kerlen unter der Dusche zu stehen :D
Ein 2er

tomer

naja mir gehts hauptsächlich um rasur also überalll so.. macht man heute ja so.. kein mädel steht auf anderes aber wie sieht beim bund damit aus

Annki

Zitat von: Synthic am 09. August 2011, 19:06:21
Für dich sicher nicht oder Annki? Dein Name klingt nämlich so, als wenn du dir darüber keine größeren Gedanken machen brauchst mit 20 Kerlen unter der Dusche zu stehen :D

Mir wär das eigentlich egal, wenns nicht anders gehen würde, geh ich lieber mit Männern in einen Gruppenduschraum als garnicht duschen zu können  ;)

Zitat von: tomer am 09. August 2011, 19:37:29
naja mir gehts hauptsächlich um rasur also überalll so..

ganz körper rasur?  :-[

Zitat von: tomer am 09. August 2011, 19:37:29
kein mädel steht auf anderes aber wie sieht beim bund damit aus

willst du dir beim bund eine frau suchen?

...falls ich das falsch verstanden hab
sry ;)

tomer

ne aber mal nuir so ne frage  >:(

tomer

wie wird es den da gehandhabt    muss es ja wissen   bei der berufswahl

Flip25

Ich denke solange der Bart und Haarerlass eingehalten wird, kann Man(n) sich rasieren wo
und wie man will ;D oder auch nicht. Ich glaube das man da nicht so viel Wert drauf legen
sollte, ist doch egal was die Anderen denken. Außerdem ist es dann bald kalt draußen und
Haare wärmen ja  ;D

Annki

http://www.bundeswehrforum.de/forum/allgemein/rasur/

tomer

das heist jetz rasieren oder nicht unten

Rollo83

Ich rasier mir auch unter der Gemeinschaftsdusche meine Eier, wo soll das Problem sein?
Den Nassbereich macht doch dann auch irgendein Zug beim Reviere reinigen wieder sauber. ;)

Flip25

Zitat von: Annki am 09. August 2011, 20:05:57
http://www.bundeswehrforum.de/forum/allgemein/rasur/

In wie fern soll uns dieser Beitrag weiter helfen?

tomer

n Bund ist glaub ich nicht mein Ding.. will mich schon überall rasieren können

Flip25

Zitat von: Rollo83 am 09. August 2011, 20:11:27
Ich rasier mir auch unter der Gemeinschaftsdusche meine Eier, wo soll das Problem sein?
Den Nassbereich macht doch dann auch irgendein Zug beim Reviere reinigen wieder sauber. ;)

In der AGA wird das zeitlich aber nicht hin hauen oder? Habe mir sagen lassen das man nur
einmal am Tag duschen darf, dass Abends und unter Zeitdruck!?
Ich weis ja nicht was ihr hier für nen Haarwuchs habt :D aber an sich reicht es doch sich
den Hahn am Wochenende zu Hause zu rasieren ;D Oder muss man auch unten rum für
die Kameraden gut aussehen?  ;D