Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2011 -Kempten 5./GebSan Regiment 42

Begonnen von FA-Matze, 15. Mai 2011, 03:29:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

87Costa

87Costa

13

he Matze, machst du eine Ausbildung im Rahmen der ZAW? Wenn ja was und wo?

FA-Matze

klar ne ausbildung ^^

mach rettungssaniassistent... ich denke in laupheim steht zumindest als geplante stelle drin die ausbildung wird ya an mehreren ortn durchgeführt zB auch in der san ak in münchen usw...

wi siehts mit dir aus?

87Costa

genau die Ausbildung wollte ich auch haben. War ja vorher schon auf ner Rettungswache. Naja, ich mache eine Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger. Eingeplant für das Bwkh in Ulm. Hoffentlich kann ich die Ausbildung hier im Uni-klinikum in Dresden machen.  Ulm wäre jetzt auch kein Ding und umziehen müsste ich früher oder später sowieso.

Marcel89

Bin ebenfalls ab dem 4.10.11 dabei. Nach der AGA bin ich in Ulm.

Komme aus Richtung Chemnitz. Wer aus der Richtung kommt und Lust hat kann mir gern schreiben ICQ 346021842

87Costa

hey marcel, meld dich hier mal an, dann können wir übers forum schreiben, habe kein icq
komme aus dresden.
für wie lange bist du dabei und was ist deine tätigkeit in ulm?

Marcel89

Hey Costa
Nun bin ich angemeldet. Dann fährst du ja auch durch Chemnitz. richtig? Weißt du schon welche Uhrzeit du fährst?

Ich bin SAZ12 und in Ulm später als IT-Feldwebel Funk tätig. Was machst du in Ulm?

87Costa

Ich bin im Bwkh Ulm als Sanitätsfeldwebel.

Habt ihr schon was über die AgA in Kempten erfahren?

Janina

heey ich bin auch ab dem 4.10 dabei =) geb euch mal meine icq nummer 341204968 wär cool wenn sich mal jemand melden würde=)

seit ihr auch schon so aufgeregt ??=D

lieben gruß janina

Janina

haallooo ich bin auch dabei =) geb euch mal meine icq nummer würde sich freuen wenn sich einer melden würde =)341204968

seit ihr auch schoooon so aufgeregt ??)=D

lieben gruß janina

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau