Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Praktikum bei der Bundeswehr

Begonnen von Jason Leibinger, 27. Oktober 2009, 16:02:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kevin S.

auch danke für die antworten aber kennt jemand vielleicht den amerikanischen stützpunkt in heidelberg ??

KlausP

Ich nicht, aber was hat das mit dem Thema "Praktikum bei der Bundeswehr" zu tun?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Kevin S.

des wäre in der nähe von mir und ich würde dort gerne ein schulpraktikum nehmen aber die ist ja von den amerikanern besetz ... nehmen die auch praktikanten für eine woche ?

Kevin S.

KlausP

Dann fragen Sie dort an und Sie werden es erfahren. Kann doch nicht so schwer sein.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

wolverine

Ein
Zitat von: KlausP am 07. Juni 2011, 13:59:24
"Praktikum bei der Bundeswehr"
werden Sie dort nicht machen können. Aber evtl. ein Praktikum bei Zivilbetrieben der US-Streitkräfte und evtl. können Sie sich auch gleich bei den Verbündeten für ein paar Jahre einschreiben.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Kevin S.

Kevin S.

wollen wir uns im irak treffen ??

Shokk

Auf welcher Seite bist du dann?
Si vis pacem, para bellum

Kevin S.

Ihr seid zu geil ... Ehrlich cooles forum

Stefan N.

Zitat von: ___angiie-x3 am 20. Februar 2011, 16:54:41
Hallo mit 15 jahren kann man noch kein praktikum bei der Bundeswehr machen erst mit 16 Jahren
und in manschen Kasernen kannst du nur ein praktikum machen was nicht länger als 3 Tage geht.

MFG
Also ich bin 14 und habe bei dem HAuptmann da Angerufen der hat gesagt knapp aber möglich jetzt hab ich ne Bewerbung hingeschrieben und muss abwarten!

gruß Stefan

Steven19951995

ich wollte wissen ob man mit 16 in die bundeswehr darf seine grundausbildung absosolvieren ???
wen ja wo kann ich mich dahr melden ???

ThommyBoy

Nein, erst mit 17 und Einverständniserklärung der Eltern.
Zuständig für dich ist dein Wehrdienstberater.

daniel.ger

hi ich habe ne frage bin jetzt 16 und wollte ein jahres parktikum machen an einem tag in der woche wolte fragen ob dies möglci währe

währe nett wenn ihr auf die fragen back schreiben könntet

ulli76

Also jeweils einen Tag der Woche über ein Jahr? Nein, das ist nicht möglich.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html