Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.11 - Seeth - 5./Lazarettregiment 11

Begonnen von xXSarahXx, 18. Juni 2011, 20:04:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patrizia

ich bin zwar nicht ab dem 4 oktober in seeth aber ab januar dann davor bin ich in ahlen  :o

StandingBen

Ja ich auch bis 18uhr...ich denk mal das ich so zwischen 3 und 4 kommen werde..dann kann ich schonmal die umgebeung abchecken...
@Sarah kömma ja in Face reden das wir uns vllt als gruppe treffen...

An Alle anderen auf Facebook gibt es eine gruppe...

http://www.facebook.com/mobileprotection#!/home.php?sk=group_230747513617545&ap=1

der ganze Link kopieren!!!!

kommt dazu und dann könen wir einen treffpunkt abmachen ;D
Und wenn du noch so oft am Boden liegst stehe immer wieder auf. Und die die nicht mehr aufstehen haben bis zum bitteren Ende gekämpft.

Lixxi

Hey Leute...:)

Ich bin auch zum 4. Oktober Einberufen worden....;)

Wäre schön wenn man schön vorher Kontakt aufnehmen könnte:)

LG Lixxi :D

xXSarahXx

Hey Lixxi,

hast du Facebook, dann könnte man darüber nochmal schreiben.
Oben in dem Beitrag steht auch ein Link von einer Gruppe bei Facebook, worüber man auch schreiben könnte.

LG Sarah

Lixxi

Ja sicher habe ich Facebook...also eigentlich...:D

Ich muss mich da nochmal neu anmelden...;)

Lixxi

facebook funktioniert bei mir gerde nicht keine ahnung woran das liegt...:(

StandingBen

Grüziiii

Hast du sonst irgendeinen Messenger z.b. MSN,ICQ oder so dann kann man ja da schreiben
Und wenn du noch so oft am Boden liegst stehe immer wieder auf. Und die die nicht mehr aufstehen haben bis zum bitteren Ende gekämpft.

brother

Jo, ich bin auch ab dem 4.10. in Seeth

Ich komme aus Vienenburg, das is bei Goslar für die die es  nich kennen  ;D

die die auch dort sind/hinkommen können sich ja mal melden

icq 348144912 oder eben bei facebook yannick nieft

grüße..

StandingBen

Hey...freut mich..so jetzt sind es schon ne ganze menge..wie ich mich jetzt schon freu

_Sarina_

Ich bin auch dabei! :)

Ich komme aus der nähe von Braunschweig, noch wer? :)

LG

StandingBen

Wow noch jemand...
so langsam beschleicht mich des gefühl das es sehr viel weibliche Kameraden sind...

Sarina wenn du in Facebook bis kannst du gerne der Gruppe:http://www.facebook.com/mobileprotection#!/groups/230747513617545/ beitreten...da sind wir eher im Kontakt :P

ricarda

hey Leute, für diejenigen die noch nicht bei Facebook in der Gruppe sind, ich bin auch dabei und komm aus Bremen :-)

Henrike

hallo zusammen,
ich bin auch dabei  :)  ich komme aus der nähe von köln...

HH-Girl

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau