Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung am 04.10.2011

Begonnen von sophymaus123, 12. Juni 2011, 12:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Smoggy2701

Hallo Leute.
Ich bin ab dem 04.10. ebenfalls für meine AGA in Bad-Frankenhausen im 6./ BeobPzArtBtl 131.
Falls auch noch wer dabei ist könnt ihr euch gerne auch bei mir per msn oder pn melden.  :P
Msn: smoggy2701@hotmail.de

So noch kurz was über mich: ich bin 19 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen und ich bin FWDL für 12 Monate.  ;)

Mikro

Zitat von: Smoggy2701 am 17. August 2011, 13:07:53
Hallo Leute.
Ich bin ab dem 04.10. ebenfalls für meine AGA in Bad-Frankenhausen im 6./ BeobPzArtBtl 131.
Falls auch noch wer dabei ist könnt ihr euch gerne auch bei mir per msn oder pn melden.  :P
Msn: smoggy2701@hotmail.de

So noch kurz was über mich: ich bin 19 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen und ich bin FWDL für 12 Monate.  ;)

Wilkommen im kreis der sich schon freuenden FWDler :)

Vicus

Hallo an alle . Bin auch ab den 4.10 in Bad Frankenhausen in der 6./ BeobPzArtBtl 131 und bin FWDL 23. Ich komm aus Plauen und freu mich schon endlich dort zu sein.

mfg Vicus

Nicky87

hallo zusammen :)

ich werde auch am 04.10.2011 vor Ort sein.

LG, Nicky

Mikro

Zitat von: Nicky87 am 18. August 2011, 17:31:56
hallo zusammen :)

ich werde auch am 04.10.2011 vor Ort sein.

LG, Nicky
LogBtl 131?
Rek 5?
BeobPzArtBtl 131?

sophymaus123

Mikro

Zitat von: soldatin am 19. August 2011, 20:28:05
nicki und ih sind beide LogBtl 131. lg

Schade, hätte mich gefreut um einen weiteren Kameraden in meinem Btl :)

Smoggy2701

Ich bin schonmal sehr positiv überrascht, dass so viele die dabei sind auch hier im Forum aktiv sind.  :)

sophymaus123

man siehs sich bestimmt auf dem gelände, einfach ansprechen  :)  @ mirko

Mikro

Zitat von: soldatin am 20. August 2011, 17:29:05
man siehs sich bestimmt auf dem gelände, einfach ansprechen  :)  @ mirko
bestimmt!
aber vllt läuft man ja einander vorbei, ohne es zu wissen :)

r3l4x

ich denke die meisten, die hier schreiben, werden am zielbahnhof in heldrungen auch aneinander vorbeilaufen :D

Mikro

Zitat von: r3l4x am 21. August 2011, 03:47:17
ich denke die meisten, die hier schreiben, werden am zielbahnhof in heldrungen auch aneinander vorbeilaufen :D
In der Tat... ist es eigentlich sicher, ob wir dort von BW-Bussen abgeholt werden?

Smoggy2701

Meines Wissens nach ja.
Im Schreiben stand zwar nichts davon, dass man uns vom Bahnhof abholt aber im Normalfall ist es so.

sophymaus123

Ja. das ist so mit den Bussen.

Vicus

Ja wir werden mit Busen abgehollt, wie es schon geschrieben wurde. Hab da einen Kumpel in Bad Frankenhausen gehabt, der hats mir bestätigt^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau