Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.11 Idar-Oberstein , Allgemeine Grundausbildung

Begonnen von Markus94, 09. August 2011, 00:04:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus94

Moin, wollt mal fragen wer noch alles am 4.10 in Idar-Oberstein für die AGA sein muss?

Komme aus dem Raum Köln und fahre sehr warscheinlich mit der Bahn.

Wer noch?

quitscheentchen

hey ;)
Muss auch am 4.10. nach Idar-Oberstein zur AGA.
Komme aus der Nähe von Karlsruhe und fahre auch mit dem Zug.
Sonst noch jemand ?

Markus94

Kurze Frage:

Stand bei dir auf dem Zettel genau drauf wohin du kommst?
Bei mir stand nur wo ich mich melden muss..

Da_Mäx

Hey Leute,

bin ebenfalls ab 04.10.11 in Idar-Oberstein...
Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt und werde warscheinlich per Auto anreisen.

zu deiner Frage: Inwiefern wohin kommen??? In welche Kompanie o.ä???

Seit ihr FWDL oder SaZ?

Markus94

Da_Mäx

Also in welche Kompanie man kommt,wird einem höchstwarscheinlich erst nach der Ankunft in der Kaserne verraten...aber ich weis es natürlich nicht genau-hab ja schließlich die AGA noch nicht mitgemacht ;)

SaZ 9 (UffzFD)

Ich bin mal echt gespannt wie die Ausbilder mit uns umgehen,da wir ja schließlich ein Freiwilligenjahrgang sind...

Markus94

Mhm Stimmt schon...
Bin auch UffzFD :)

Denke mal wie mit allen anderen auch , bei den freiwilligen müssen sie ja immerhin n' bischen schleimen damit du Flut an Abbrechern auch mal wieder sinkt..

Werden wir sehen .

Neu

Bootboy

Bin auch am 4.10.11 auf dem Weg nach Idar-Oberstein, werde mit dem Zug anreisen (komme aus Freiburg) SaZ9

quietscheentchen, evtl können wir ja zusammen fahren ;) is ja immerhin die gleiche Strecke.

quitscheentchen

an bootboy:
ja können gerne zusammen fahren, karlsruhe müsste bei dir ja echt auf dem weg liegen ;)
weißt du schon wann du fährst?
hast du vielleicht facebook? dann könnten wir das dort ausmachen, muss nämlich zugeben, dass ich hier recht selten vorbeischau ;)

Pascal K.

Hallo,

ich komme auch am 4.10. nach Idar-Oberstein.
Ich komme aus Aachen und reise mit dem Auto an.

Bin SaZ8 FD

Markus94

Hey Pascal, hast du Facebook / Skype oder ähnliches?
Bzw. generell irgendwer hier?

Patricknbg

Ich werde auch am 4.10 in Idar-Oberstein meine AGA beginnen .
Komme aus Nürnberg mit dem Zug und bin SaZ 9 .

Mel91

Hey, bin auch am 04.10 in Idar Oberstein und fahre mit dem Auto.
Komm aus der nähe Heidelberg.
SaZ 9

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau