Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Beweggründe für die Feldwebel Laufbahn

Begonnen von Madster, 25. August 2011, 13:56:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Madster

Ich muss mich nicht rechtfertigen erstens dazu  2. ich sagte nicht das ich einen rat oder tipp ablehne das was ich nicht ganz ernst nehme sind die verschiedenen Ansichten die jeder über das Leben als Soldat erstellt weil ichs es objektiv sehe und daher in dem bereich eigene Erfahrungen machen muss/müsste

rookie01

ist zwar unsachlich, aber "OMG".

Ein Feldwebel ist eine Führungsperson in der unteren Ebene der Bundeswehr. Mit Rechten und Pflichten. Dazu druckt Ihnen Ihr Wehrberater eine Stellenbeschreingung aus.

Darüber sollten Sie sich Gedanken machen!!!

Wiedereinsteller_23

Dann warte halt ab bis du vllt irgendwann beim Bund bist,
mach deine Erfahrungen und wenn du bei den Jungs mit dem Rasierwasser oder irgendwo in der Kpfü oder Gezi landest
dann kannste ja nochmal erzählen und dann wirste verstehen wieso jede Erfahrung bisschen verschieden ist

Kommt immer drauf an wo man war oder ist :=)

Madster

genau das meine ich es kommt drauf an wo man war und wie die eigene Einstellung dazu ist für den einen ist der Trupp in dem er ist total Chaotisch und für den anderen perfekt

OlafTank

Naja, hier noch weiter zu schreiben ist doch eh sinnlos... Wie ein "erwachsener" Mensch an so nem Mist so lang rumdiskutieren kann, es nicht darauf beruhen lassen kann und immer das letzte Wort haben muss, erbärmlich... Sowas soll auf eine militärische Führerposition?!? Naja aber das wird man dir beim Bund schon austreiben, darauf kannst du Gift nehmen ;)

Flexscan

richtig.

Da bereits alles wesentliche gesagt wurde, nur der Threadstarter anscheinend uneinsichtig ist, und wir kein eigenes Rechenzentrum haben, um den ganzen Traffic zu bewältigen, mach ich an dieser Stelle zu.

Sonst werden hier 100 Seiten und mehr mit dem gleichen Ergebnis.

Wenn noch jemand etwas SINVOLLES beitragen möchte, bitte
Benachrichtigung an einen Mod/Admin.

Dann wird wieder geöffnet.

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.