Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wer muss am 19.09 zum ZNwG Düsseldorf ?

Begonnen von Benito, 25. August 2011, 17:36:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Jakkaru

Ein 2er

Benito

KlausP

Zitat von: Synthic am 25. August 2011, 21:44:20
Aber Klaus - Auf dem Turm ist doch mehr als genug Platz :D

Nix da - 6 Mann im hinteren Kampfraum. Wenn die alle 'n BMI von 27 haben ...  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Jakkaru

Wenn du weiterhin so fleissig bist, wirste vielleicht eher Treibladung bei de Arti´s weil du der einzige bist der ins Rohr passt :D
Ein 2er

Benito

hrhr das wäre doch was,ne mir gehts nur ums BMI aber sporttest schaff ich fahrrad test da sowieso^^ wird schon^^

bonno88

Tagchen ich wollt fragen wie ihr das schafft beim standweitsprung auf über 2m zu kommen.
Mein bestes war nur 1,90m. Reicht da Fahrradfahren (2mal pro Woche) oder ...?

Benito

ehhm das garnicht so schwer,also ich bin 1.78m groß und wiege 90kg,also dünn bin ich net^^,ich kann dir da nen tipp geben^^

weitsprung_forschungspraktikum

pack 2.11m zurzeit

bonno88

mmh ja hab mir schon gedacht dass es i-wie an meiner Sprungtechnik liegt
thx für das video kenn ich nur schon ^^
ich wollt eig vor allem wissen was die Sprungkraft stärkt

OlafTank

Trainiere einfach regelmäßig deine Beine im Gym und Laufe, dass wär schon mal nen guter Anfang ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau