Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.11 - Munster - AusbZ Munster AusbBer IV PzTr AGA

Begonnen von Flip25, 12. April 2011, 11:54:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mave

Wo geht's für euch nach der AGA hin ?

Ich habe schon gelesen.

-PionierFwA
-FernmeldeUA
-SpähFwA
-PanzergrenadierFwA

Was haben wir noch ? Wär mal cool wenn man mal eine Auflistung macht.

Sollten von der Stellenbeschreibung Fehler dabei sein , so sagt es ;)

EDIT : Danke , dass meinte ich. :) ich hoffe FwA ist Ok.

Flip25

Julien A.

Also ich bleibe nach der AGA in Munster und mach die Ausbildung zum Panzergrenadier ;)
5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit :D :D

Anton M.

Moin,
ich bin auch ab dem 4.10 dabei. =)
Komme aus Bremen.
Das mit dem Treffen hört sich echt gut an.

Werde wohl nach der AGA in Munster fürs erste bleiben. Werde dort für die Pztruppen ausgebildet :D

Achja, bin 20 Jahre alt^^

Julien A.

Flip25

Zitat von: Julien A. am 26. August 2011, 15:31:03
Jeay :D
einer der auch in Munster bleibt :)

Werde danach zum Panzergrenadierfeldwebel ausgebildet aber nicht in Munster
sondern in Hagenow :)

KlausP

Du wirst oft genug in Munster auf irgend welchen Lehrgängen sein, bevor du Feldwbel bist - und danch auch.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Julien A.

Zu früh gefreut (:

Wenigstens schreibt man schonmal mit Leuten die mit einem die AGA machen :)

Flip25

Zitat von: KlausP am 26. August 2011, 21:29:58
Du wirst oft genug in Munster auf irgend welchen Lehrgängen sein, bevor du Feldwbel bist - und danch auch.  :D

Dagegen hätt ich glaube wenig ein zu wenden. Munster liegt näher an der Heimat :D
Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ist Munster nicht auch der größte Truppen-
übungsplatz in Deutschland? Wurden da nicht auch zwei Dörfer in 1 und 2 unterteilt???

KlausP

In der Ecke gibt es die TrÜbPl Munster Nord, Munster Süd und Bergen. Bergen ist der größte TÜbPl.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Zleyer

Sooo habe jetzt oft Vorschläge gehört wegen treffen usw... aber wann und wo?
Ist eventuell noch die Frage. Am besten in Munster? ist knapp 2 Stunden fahrt von mir aber eventuell das beste für alle, wenn wir eh alle am 4.10. dahin müssen können uns ja allean einem wochenende, am besten sam-sonntag,in irgendeinem Cafe oder was weiß ich was treffen.
Es sind ja hier irgendwie 2 aus der nähe Munster die können ja was vorschlagen nur halt am besten noch vorm 4.10.:-)

Marco44

jana02

hey Leute, ich melde mich auch mal wieder;)
also ich bleibe nach der AGA auch in Munster und mache die Ausbildung zum Personalfeldwebel....
ich komme zwar hier aus der nähe, kenne mich in munster aber überhaupt nicht aus, da ich erst hergezogen bin...
Kann evt. wer anders was vorschlagen?
Ich bin am w.e. zur zeit auch immer unterwegs wegen Handball, muss schaun,ob ich dann da überhaupt da bin ...
ist nicht mehr lange;)

Marco44

@jana02
ich kann dich nicht bei facebook finden, bzw ich weiß nicht wer du von den gefühlte 1000 mädchen  da bist!

@an alle!!
ich werde mal bei facebook eine gruppe gründen dann kann man ja da mit einander schreiben! finden das angenehmer als hier ;)

Mave

Ich war das ein oder andere mal schon in Munster.
In der "Innenstadt" gibt es ein Eiscafe. Ich war da allerdings noch nicht, also kann ich auch schlecht beurteilen ob es ein gutes Cafe ist ;)
Für mich stellt sich auch die Frage nach einem Termin , denn es sind noch knapp 5 Wochen bis zum 04.10.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau