Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011-Zweibrücken-6.Fallschirmjägerbataillon 263

Begonnen von H.Limbach, 13. Juni 2011, 20:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Welcher "Grundwehrdienst"? Oder meinen Sie die "Allgemeine Grundausbildung" (AGA)? Nach der AGA kann man versetzt werden, muss es aber nicht. Kommt immer darauf an, ob man für den Truppenteil vorgesehen ist, in dem man die AGA absolviert.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

veXger

Ich kann da aus meiner Erfahrung heraus sagen das sie mir ca 1 Woche vor Ende meiner AGA gesagt haben wohin ich komme und wann es losgeht.

Du kannst dich ja auch an dein GeZi wenden vllt können sie dir auch schon sagen. Ichweiß ja nicht wie weit du in deiner AGA bist !?

Tobi943

Zitat von: KlausP am 28. August 2011, 16:34:41
Welcher "Grundwehrdienst"? Oder meinen Sie die "Allgemeine Grundausbildung" (AGA)? Nach der AGA kann man versetzt werden, muss es aber nicht. Kommt immer darauf an, ob man für den Truppenteil vorgesehen ist, in dem man die AGA absolviert.

Ja ich mein die AGA.
Zitat von: veXger am 28. August 2011, 17:28:31
Ich kann da aus meiner Erfahrung heraus sagen das sie mir ca 1 Woche vor Ende meiner AGA gesagt haben wohin ich komme und wann es losgeht.

Du kannst dich ja auch an dein GeZi wenden vllt können sie dir auch schon sagen. Ichweiß ja nicht wie weit du in deiner AGA bist !?

Ich fang erst im Oktober an.

KlausP

Was steht in Ihrer Aufforderung zum Dienstantritt zu Ihrer weiteren Verwendung nach der AGA?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

SoldatJamesRyan

Steht sowas im einberufungsbescheid? Bei mir steht nur einberufung als fwdl23 bei 6 kompanie FschJgbtl 263! Also heisst bin die 23 monate aufjefen fall da oder wie?

Tobi943

Zitat von: KlausP am 28. August 2011, 18:48:46
Was steht in Ihrer Aufforderung zum Dienstantritt zu Ihrer weiteren Verwendung nach der AGA?

Bei mir steht nur 6./Fallschirmjägerbataillon 263.

veXger

Normalerweise wenn da steht FWDL 23 Falli 263 bleibst du auch da. War zumindestens bei uns so, kann aber auch sein das du ganz normal deine AGA amchst und dann woanders hinkommst für deine restliche Dienstzeit.

EaterOfDays

Eijoooo, erstma servus an alle,

ich bin dann uch ma da, vllt ne PM an mich wenn jemand aus SB kommt und um 14 uhr dasein muss (falls ich jemanden übersehen haben sollte, und noch nicht angeschrieben wurde :) ).

04.10 FTW :D

grüße

Sascha_Sch

Gude ihr Leutz,

ich werd auch zum 4.10. gezogen, 6. Fallschirmjägerbataillon 263. Muss um 16 Uhr da sein.
Ich komme aus Darmstadt, Hessen. Vll kommt da noch jemand aus der Nähe einfach melden! Ansonsten sehen wir uns dort Männer, bis dann!

Kev1234

Hey,
ich muss auch zum 4.10.2011 bis 14 Uhr im 6. FschJgbtl sein, gibt es noch andere die vom Essener HBF fahren und bis 14 Uhr da sein müssen?
MfG

BlackScorpion

hey

ich komme auch nach Zweibrücken ab dem 04.10.

Wann seit ihr denn alle am Bahnhof, man kann ja einen Sammelpunkt ausmachen?

Adrian.S

Servus

also wir werden so in etwa um 13:30 in zweibrücken sein!

da einiege schon um 14 uhr auf der matte sein müssen!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau