Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.11 - Bad Reichenhall - 6./ Gebirgsjägerbataillon 231

Begonnen von Compaq, 08. Juli 2011, 16:47:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Compaq

Also habe eine vorläufige Zusage für den 04.10 und fahre aus Stuttgart ... wer fährt denn noch? Dann bin ich wenigstens nicht alleine  ;D

msn: julienpaarmann@hotmail.de

heppi

nee aga mach in voraussichtlich ab Oktober in Hammelburg. Bin später als FW in Bad Reichenhall stationiert.

Bavarian_Bua

Obi

Komme aus Traunstein und wollte mal fragen wer noch in dieser Gegend wohnt und kommt.

DaddysGirl

Alles für DEUTSCHLAND!!!

stuggi

sersle
werde auch am 04.10.2011 meinen dienstantritt in bad reichenhall haben,bin auch stuttgart würde gerne mit dir da hoch fahren...meld dich wenn lust besteht...kemnitz.stuttgart@freenet.de

Bavarian_Bua

Fahrt ihr da mit dem ICE über München oder nimmt der eine andere strecke? Dann könnt man sich schonmal im Zug kennenlernen.
// hab jetzt mal ne mail an euch zwei rausgeschickt. Sonst noch wer, der über muc fährt?

Audi220vt

hi.
komme aus siegsdorf und werde meinen dienst als fw ab dem 04.10. zur aga bei der 6./232 antreten und anschließend zur 1./231 kommen.....

hier mal meine ich nr: 398825234

MartinKF

Hallo,
komme aus Kaufbeuren und fange meinen Dienst bei der 6.Kompanie des Gebirgsjägerbataillon 231 am 04.10.11 an. Werde da mitm Zug hochfahren in 1.Klasse *fg* wer fährt den noch da hoch und vorallem zu welcher Uhrzeit? Würde mich auf Rückantwort freuen per Email (MartinKF@gmx.de), icq (323-052-459) oder Facebook (Martin Wildfeuer) sehr begrüßen ^^
freu mich =))
greeeetzz Martin Wildfeuer

Audi220vt

Zitat von: MartinKF am 30. September 2011, 00:37:58
Hallo,
komme aus Kaufbeuren und fange meinen Dienst bei der 6.Kompanie des Gebirgsjägerbataillon 231 am 04.10.11 an. Werde da mitm Zug hochfahren in 1.Klasse *fg* wer fährt den noch da hoch und vorallem zu welcher Uhrzeit? Würde mich auf Rückantwort freuen per Email (MartinKF@gmx.de), icq (323-052-459) oder Facebook (Martin Wildfeuer) sehr begrüßen ^^
freu mich =))
greeeetzz Martin Wildfeuer

hab dich hinzugefügt

MartinKF

Hallöle,
fahre am 4.10.11   von Kaufbeuren  um 10:08 Uhr ab und bin um 13:45 Uhr in Bad Reichenhall...fahre natürlich in 1. Klasse...vielleicht sieht man sich ja dann ;-)

greetz Martin

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau