Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.11 Bischofswiesen 6./GebJgBtl 232

Begonnen von bo., 20. Juli 2011, 20:55:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bo.

Hallo zusammen, bin ab dem 4.10 in Bischofswiesen zur aga anschließend in Bad Reichenhall.
Komme aus der nähe von Dortmund. Ist noch jemand aus der Nähe dabei? Wenn nein woher kommt ihr?!

lg bo.

-schweda-

Hey,
hab meine AGA auch im Oktober in Bischofwiesen danach gehts nach Mittenwald.
Komme aus Marktoberdorf, Allgäu also fast gleich um die Ecke ;)

michi94587

Ich geh auc nach Bischofswiesen 4.10. AGA dort und danach auch in der selben kaserne komme aus nürnberg also auch nicht weit weg von dort woher wisst ihr alle wo ihr danach seit und auch was ihr im Stamm macht? Mir wurde bloß gesagt das ich dort AGA mach und dann in der Kaserne bleib mir wurde gar nicht gesagt wie meine Verwendung im Stamm ist.

michi94587

Bin ab 04.10.11 bei den Gebirgsjägern in Bischofswiesen

Wollt mal fragen wer auch kommt und vorallem wer bleibt dann auch in Bischofswiesen?

Gruß Michi

Lolo91

Servus,

bin auch ab 4.10. zur AGA in Bischofswiesen und komme dann nach Reichenhall!
Bin aus München, also habs auch nicht weit zum Standort  ;)

lg

Bryan82

bin auch dabei. AGA in Bischhofswiesen. Danach nach Ingolstadt zum 1./GebPiBtl 8

Loco

Yay hab meine AGA auch in Bischofswiesen danach gehts ab nach Mittenwald.

Scheint ja recht voll zu werden :D

army_04_10

Smoky

Hey leute komme auch aus nürnberg komme auch nach bischofswiesen und bleibe da auch

freue mich schon drauf mit euch bekanntschaft zu schließen na dann wünsche ich euch bis dahin eine angenehme zeit

-schweda-

baschtidonmajestro

joooo komme aus sachsen-anhalt und komme am 4.10 nach bischofswiesen und dann mittenwald.....wer noch???

-schweda-

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau